gelöschter Ordner wiederherstellen?

Dj Idam

Enthusiast
Oh Nein Leute ich habe aussversehen einen Ordner gelöscht und in Papierkorb es auch gelöscht:( :(

wie wiederstelle ich sowas her? geht das überhaupt? das waren mega wichtige Bilder ich muss die irgendwie wieder bekommen:(

Systemwiederherstellen funktioniert leider bei mir nicht, irgendwie ist das teil nur "weiss" mehr tut sich nicht

gibt es eine andere möglichkeit? bin für jede hilfe sowas von Dankbar:( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt bei tuneup eine tool das heißt tuneup undelete, damit könntest du es versuchen... die chancen dass du alle bilder wiederherstellen kannst, ist aber sehr gering! :(

Aber installier das Tool nicht auf der Festplatte, wo die Ordner lagen. ;)

Google doch mal nach "gelöschte Daten wieder herstellen" o.ä.
Da gibt es dutzende von Programmen die das das können.

Was wichtig ist und bereits genannt wurde, ist das du das Programm am besten auf eine externe usb festplatte etc. installierst. Wenn du etwas mit so einem Programm wiederherstellst, dann auch wieder auf die USB Platte.
Sonst besteht die Gefahr das du genau die Datei die du eigentlich "retten" willst mit dem Programm o.ä. überschreibst.

Also nichts mehr auf die Partition/Festplatte abspeichern bis du an deine verlorenen Daten herangekommen bist!

gruß michi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh