[GELÖST] Asus G75 Speicherupgrade nicht möglich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte er mir leider nicht sagen :(

Aber ich denk mal:

KVR1333D3S9/4G oder KVR16S11/4

ich finde es seltsam , das es corsair ist, mit dem du probleme hast. Ich hab hier ein Board liegen, das ich im PC meines Vaters verbauen wollte, da das Gigabyte oft Bootprobleme macht. Ich konnte es mit dem Corsair der bereits darauf ist nicht in Berieb nehmen, alternate konnte bei der RMA jedoch kein Problem feststellen.

Ein bekannter hat ein Ähnliches Problem, wieder ist es Corsair Ram, WIEDER ist es ein Asus Board. Dabei lese ich aber auch manchmal von Rekorden die wieder mit Rog-Boards und Dominatorram aufgestellt wurden. So langsam bekomm ich aber das Gefühl, das ich den Ram ersetzten sollte anstatt das Asus-Board vergammeln zu lassen

Problem gelöst !

Es war wohl die Begrenzung der Speicherranks.
16 Chips laufen nicht aber 8 funktionieren :)

Foto.jpg

Edit: Danke an C.C.[ASUS] für den sehr guten Support !!
Es hat sich was getan bei ASUS Support. Ich bin angenehm überrascht :)

Zuletzt bearbeitet:
War also doch der Buchstabe am ende Wichtig ;)

Danke für die Rückmeldung!

-Closed-

Lauffähiger Speicher:

4GB HYNIX DDR3 SODIMM RAM 1600 Mhz
HMT451S6MFR8C-PB PC3-12800S Notebook Speicher

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh