GEIL 533 DDR2 Speicher mit 600 Mhz betreiben?

Aeolus

Semiprofi
hallo leute, habe das Asus P5AD2-Del. wollte nun fragen ob es möglich ist den GEIL- Ram ohne weiteres laufen zu lassen (ob er auch für 600 Mhz geeignet ist, oder halten die Rams dieses nicht lange durch?

Ps :habe nämlich nicht soviel lust den 533 Ram wieder zu verkaufen um mir einen 667 Ram zu holen, möchte auch nicht so großartig übertakten, nur ein wenig mehr Performance aus dem Sytem holen!!!

Wenn jemand das schon getestet hat, dann bitte auch die dazugehörigen Bios einstellungen Posten.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

Mfg: Djflussmittel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst du willst den ram mit nem FSB von 300mhz betreiben! das währe DDR2 600 ;)
600mhz sind dochn bissl viel :P
sollte eigentlich möglich sein mit dem GEIL so weit zu gehn!
vllt. musst du VDimm ein klein wenig anheben!
musste halt ausprobieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh