• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Geht sowas echt? 9800(pro) -->fire gl x2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wo kann man das denn "woanders" kostenlos runterladen?
Hast Du einen Link?

Und falls ja: Funzt das denn? (Was ja die Ausgangsfrage war) und wenn ja: Wie funzt es und was bringt es?

ciao
Chris

Ja oben hab ich editiert ist nen link dabei funzen tut es aba hab kein unterschied gemerkt!

hehe hab dem typen mal den link geschickt mal gucken was der antwortet *gg*

Das ist auch im Rivatuner eingebaut und bewirkt dass die Karte halt als FireGL Karte erkannt wird.Dafür muss man dann extra treiber runterladen.
Das Problem ist aber dass dieser "Patch" im rivatuner nur mit sehr alten firegl treibern zusammenarbeitet.

Original geschrieben von siegemaster
Das ist auch im Rivatuner eingebaut und bewirkt dass die Karte halt als FireGL Karte erkannt wird.Dafür muss man dann extra treiber runterladen.
Das Problem ist aber dass dieser "Patch" im rivatuner nur mit sehr alten firegl treibern zusammenarbeitet.
genau

bei den 9500/700 geht das auch ... hab das mal bei mir versucht ...

Ich hab die treiber mit dem Riva Gepacht - waren die neusten die es da gab.

In OpenGL anwendungen war die graka schneller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh