• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gehen Daten bei Installation von anderem OS verloren ?

TheACAce

Neuling
Hallo,

Ich habe eine frage und zwar möchte ich in meinen Computer 8GB Arbeitsspeicher einbauen . Als ich den Computer vor etwa 2 Jahren kaufte waren 4GB eingebaut und ein 32Bit Windows7 vorinstalliert. Nun ist es ja so das 32Bit nur 4GB unterstützt also will ich mir ein 64Bit win7 installieren und wenn ich das nun tuhe verliere ich dann Daten von meiner Festplatte .

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir die Daten wichtig sind sichere sie, es kann immer was Schief gehen,
ich bin mir auch nicht sicher ob man Win7 64bit einfach so über ein 32bit System drüber installieren kann,

Es sollte schon gehen , aber mit kleinholz
eventuell ist dann Windows 2x drauf
zB. 32Bit: Windows und 64Bit Windows.000
Es dürfte eventuell auch lustig werden wenn im Programme Ordner von 32Bit die Programme von 64Bit installiert werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh