Aktuelles

Gehauselüfter für das NR200P Rattern/schleifen

Leaked

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
425
Moin,
ich habe leider das Problem, dass die Gehauselüfter für mein NR200P irgendwie ab einer gewissen Umdrehungszahl irgendwie ein ratterndes bzw. schleifendes Gerausch machen, was persönlich hörbar ist und etwas nervig.
Habt Ihr dafür eine Lösung?

Ansonsten ist das Gehause top :P


VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cooler Master

Moderator
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
45
Hallo, entschuldige die späte Antwort. Du bist mir irgendwie durchgerutscht. Mit diesen Lüftern hatten wir bisher keine Probleme.
Aber ein ratterndes schleifendes Geräusch deutet daraufhin, dass irgendwo eine Berührung stattfindet.
Könntest du bitte prüfen ob irgendwas im Weg liegt, was da schleifen könnte - am besten vielleicht ein Foto.
Sollte das nicht so sein, dann frage ich mal in der RMA nach.
 

Leaked

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
425
Hey, habs gelöst, waren doch die AIO Lüfter von unten, da die Kabel vom Netzteil nur von unten verlegt werden können, ist es daran gestoßen. Das Gerausch kam mir vor, als würde es von oben kommen (Mesh Side Panel), deswegen hört man es etwas schwer raus.

Vielen Dank trotzdem
 
Oben Unten