MatrixFuture
Semiprofi
moin moin leutz
also ich hab vor meinem im mom ziemlich warmen gehäuse nen extrem luftstrom zu verpassen ^^
das ganze hab ich euch mal bilig aufgemalt
mit paint
die blauen "balken" stellen die lüfter von der seite aus da....
das gehäuse is offen und liegt so das man das MoBo praktisch von vorne sieht
insgesamt sind es 5 lüfter.... das am NT zählt nich.... und das was ganz vorne unten an der frontblende ist, dass ist schon verbaut!
alle lüfter "lüften" von rechts nach links....
ich hoffe wirklich das ihr weningstens zu 10% erkennt was ich da fabriziert habe
und dann ma gerne eure meinung
++++++++++++++++++++++++++
!!!GANZ GANZ WICHTIG!!!
sagt ma leute, es wäre doch möglich alle lüfter die ich da einbau (ausser CPU-L. und NT-L.), über eine schaltung ein.- bzw. auszuschalten oder? wie bei lichtschalter... NUR wenn der rechner komplett AUS ist natürlch!
und über eine lüftersteuerung auch noch zu regulieren ?
bei meinem MoBo kann ich solche progs wie speedfan nicht nutzen, unterstützt es nicht, also muss ich mir irgend ein extrenes kaufen....
mfg
matrixxxXxxxx
€: ich bau nochn paar rollerblades unten an ^^
und schon fährt das gehäuse die autobahn lang mit 250 sachen 
also ich hab vor meinem im mom ziemlich warmen gehäuse nen extrem luftstrom zu verpassen ^^
das ganze hab ich euch mal bilig aufgemalt

die blauen "balken" stellen die lüfter von der seite aus da....
das gehäuse is offen und liegt so das man das MoBo praktisch von vorne sieht
insgesamt sind es 5 lüfter.... das am NT zählt nich.... und das was ganz vorne unten an der frontblende ist, dass ist schon verbaut!
alle lüfter "lüften" von rechts nach links....
ich hoffe wirklich das ihr weningstens zu 10% erkennt was ich da fabriziert habe

und dann ma gerne eure meinung
!!!GANZ GANZ WICHTIG!!!
sagt ma leute, es wäre doch möglich alle lüfter die ich da einbau (ausser CPU-L. und NT-L.), über eine schaltung ein.- bzw. auszuschalten oder? wie bei lichtschalter... NUR wenn der rechner komplett AUS ist natürlch!
und über eine lüftersteuerung auch noch zu regulieren ?
bei meinem MoBo kann ich solche progs wie speedfan nicht nutzen, unterstützt es nicht, also muss ich mir irgend ein extrenes kaufen....
mfg
matrixxxXxxxx
€: ich bau nochn paar rollerblades unten an ^^

Zuletzt bearbeitet: