Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gehäuse Lüfter mit Rgb Beleuchtung auf der Rückseite

Nitro2000m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
10
Hallo ich suche Rgb Lüfter für ein Lian Li 011. Das Problem welches ich habe ist das wenn ich die Lüfter in der Seitenwand Montiere wo auch der Radiator sitzt habe ich ja immer die Rückseite der Lüfter im Blick, Vielleicht kennt ja jemand Lüfter wo ich dieses Problem nicht habe und sie trotzdem gut aussehen . Belüftung würde so aussehen das ich unten auf dem Boden nen Radiator Verbaue wo Luft reingezogen wird und oben im Gehäuse Luft raus geht . An der Seite wo der Andere Radiator sitzt wir auch Luft reingezogen . Ich hoffe man versteht wie ich es meine. Am liebsten wären mir Lüfter die ich entweder über meine Mainboard Software Rgb Fusion oder mit einem extra Programm per Usb steuern kann .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nitro2000m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
10
Ja richtig kosten leider echt viel aber sind trotzdem bestellt . danke dir
 

HerrLange

Semiprofi
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
202
Ort
Heidelberg

SunnyStar

Enthusiast
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
63
Ort
D-41468
Hat noch jemand Erfahrung mit den Sharkoon Lüftern gemacht? Ich habe in meinem Case derzeit 4x Arctic P12 verbaut und die erzeugen bei 750-950 u/min ein Brummen und will die daher raus haben.
 

nattestid

adora vivos
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
1.538
Ort
Frankfurt
Ich habe in meinem O11 7 von den Cooler Master MasterFan MF120 Halo. Ich finde sie ziemlich leise (alles Luftkühlung) und bin da sonst auch eher empfindlich. Sehen auch an der Rückseite super aus und sind echt günstig.
 

HerrLange

Semiprofi
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
202
Ort
Heidelberg
Also der eine Sharkoon war wirklich absolut leise. Er ist aber kein Hochleistungslüfter, mehr 1200 RPM ist nicht. Ich kann aber wie gesagt nicht die Langlebigkeit des Lagers beurteilen. Meine Erwartungen sind aber eher gering.
 
Oben Unten