Aktuelles

[FAQ] Gehäuse - Kaufberatung - Quatsch - Thread (Post #1 bitte lesen) [1]

buyman

Fotomaster August '12
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
4.141
Ort
Salzburg (Österreich)
Danke!

Von Boden bis Unterkante Tisch habe ich bei mir 72cm Platz, also würde sich auch das Dark Base Pro ausgehen. Bis zum Kabelkanal im Eck sinds 60cm, also auch das geht (ganz knapp) noch. Das Define R6 USB-C muss ich mir noch genauer ansehen - ich hatte bis jetzt übersehen, dass das R6 aktualisiert wurde. Ob im Eck unterm Schreibtisch der richtige Platz ist muss ich nochmal überlegen. Evtl. lohnt es sich einen offeneren Platz zu suchen (bessere Kühlung, weniger schallharte Flächen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Micha

Active member
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
4.385
Ort
Würzburg
moin - bin vor kurzem auf mini-itx umgestiegen und bin zugegeben semi-zufrieden und spiele wieder mit gedanken doch wieder auf mein z390 system zurückzugehen. welches gehäuse könnt ihr denn empfehlen, welches e-atx aufehmen kann aber noch gut auf den tisch neben dem monitor stehen kann ohne viel zu groß zu wirken?

danke
 
Oben Unten