• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Gehäuse für Wakü

Johnson

Semiprofi
hey,

was für ein Case könnt ihr mir für eine Wakü empfehlen?
Es sollte:
  • Platz für einen Radiator bieten, wenn möglich innen drin und nicht außen dran
  • gut aussehen, Window soll drin sein, damit man die Wakü auch sieht
  • für 100€ zu haben sein
  • stabil sein und nicht klappern

Ich weiß, es gibt hier so viele Threads wo steht: suche case für Wakü, aber entweder sind mir die Cases zu teuer oder sie sehen nicht gut aus.

Danke schonmal im Vorraus :)

Johnson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo entweder das Netzteil dahin wo die Festplatten eig sollten, aber kann man ein Netzteil auch in die 5,25" slots machen? Dann wäre nämlich nicht der ganze Airflow hetsch^^

das passt nicht in die 5,25", da es einen ticken zu breit ist.

und den luftstrom könntest du auch umdrehen (so ists ja im lianli a05 und es funktioniert).

jo das würd ja perfekt passen, die HDD-Lüfter nehm ich als Lüfter fürs NT :)
Aber geht das so einfach mim Umkehren, weil warme Luft geht ja nach oben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh