K
kajo
Guest
Hallo!
Ich suche ein Gehäuse bis 200€.
Hab derzeit ein Coolermaster Stacker ST01. Wegen Wasserkühlung hatte ich einen Ausgeschnittenen Deckel fürn 360er radiator.
Hab mir jetzt einen 1080er Radi besogt (Magicool Nova) und will nicht dieses Loch inne Decke haben. Generell is mir das Gehäuse jetzt ohne Internen Radi zu gross. Deswegen such ich jetzt einen Stylischen, geräumigen Miditower.
Hab ma bisschen rumgeschaut, zb das Silverstone TemJin TJ07B W gefunden. Is ja geiles gehäuse bloss zu teuer. Ich such was bis max 200€ (am liebsten noch billiger), was vielleicht genauso schön aussieht.
Hauptsache:
-Sieht gut aus (ich weiss, is subjektiv. Aber welche findet ihr alle schön?)
-Miditower (Klein, aber nicht zu klein)
-Geräumig (wegen Kabel hintern Mainboard Tray verlegen und so)
-Billig
Wäre schön wenn ihr mir vielleicht mal ne Übersicht geben würdet!
Vielen Dank im vorraus.
Gruss kajo
Ich suche ein Gehäuse bis 200€.
Hab derzeit ein Coolermaster Stacker ST01. Wegen Wasserkühlung hatte ich einen Ausgeschnittenen Deckel fürn 360er radiator.
Hab mir jetzt einen 1080er Radi besogt (Magicool Nova) und will nicht dieses Loch inne Decke haben. Generell is mir das Gehäuse jetzt ohne Internen Radi zu gross. Deswegen such ich jetzt einen Stylischen, geräumigen Miditower.
Hab ma bisschen rumgeschaut, zb das Silverstone TemJin TJ07B W gefunden. Is ja geiles gehäuse bloss zu teuer. Ich such was bis max 200€ (am liebsten noch billiger), was vielleicht genauso schön aussieht.
Hauptsache:
-Sieht gut aus (ich weiss, is subjektiv. Aber welche findet ihr alle schön?)
-Miditower (Klein, aber nicht zu klein)
-Geräumig (wegen Kabel hintern Mainboard Tray verlegen und so)
-Billig
Wäre schön wenn ihr mir vielleicht mal ne Übersicht geben würdet!
Vielen Dank im vorraus.
Gruss kajo