Absoluter Müll, keiner braucht diese Gen. 4070 und 4090 sind OK, der Rest eine bodenlose Frechheit.
Ich verstehe diese Logik langsam wirklich nicht mehr. Denke auch, dass Nvidia diese Gen wohl deutlich attraktiver für den Konsumenten hätte gestalten können.
Allerdings wird es jetzt bei jedem Release einer "kleineren" Karte so hingestellt, als ob eine 4090 bzw. die "größeren" Karten das non-Plus-Ultra wären und die ganzen kleineren Karten allesamt auf die Deponie gehören und sonst zu nichts gut wären..
Müsste dann der Logik nach nicht die 4090 die "schlimmste" Karte sein und je kleiner es wird, desto besser, da auch das P/L-Verhältnis nach unten hin besser wird?
Ist nichts als Angriff gemeint, ich versuche tatsächlich nur es mal zu verstehen, weil mir das im Moment nicht gelingt.
Also was steckt dahinter die Karten als Müll zu bezeichnen, den keiner braucht, im gleichen Atemzug aber größere Karten der gleichen Gen mit gleichen Features und schlechterem P/L- Verhältnis OK zu finden?
Ist das einfach nur ein "Ich kann damit nix anfangen, daher Müll" oder steckt da irgendeine Logik hinter, die sich mir gerade verbirgt, vielleicht kann mich ja mal jemand erhellen