• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Geforce 9800 GTX eingebaute Physx?

Alpha10

Enthusiast
Moin,

ich frage mich ob eine 9800 GTX eine Physx GPU eingebaut hat.

Ich habe bei google nur was gefunden von GTX "+" ich meine aber GTX ohne "+"

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also physx mit drin?

Soweit ich gehört habe, sollen es ab der 8er bis hin zur GTX Reihe Physx unterstützen. Natürlich ist erstmal ein Treiber notwendig, ich denke mal das NV dabei ist einen zu programmieren. Soll auch recht viel Leistung kosten, wobei du auch eine 98GTX mit einer 88GTS verbinden kannst. Die eine für Physik und die andere den Rest.

Gruss

ich frage ja weil ich eine Physx karte habe und überlege mir eine 9800 GTX zu kaufen und dann brauche ich die Physx nicht mehr oder doch?

Momentan unterstützt das nV PhysX nur Vantage und ein paar UT3 Maps, in den anderen Spielen funktioniert es (noch???) nicht.

ok also Physx behalten + 9800 gtx ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh