• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GeForce 9600GT + Google Earth

qwert

Neuling
Hallo,
Habe mal eine Frage zu Google Earth, der aufbau dauert immer etwas, es ist immer am Ruckeln. Habe eine Nvidia GeForce 9600GT passiv gekühlt, ein AMD 64 X2 Dual Core 6000+ und 4 GB RAM. Was muß ich um ändern damit Google Earth flüssig läuft ?? Denke mal es liegt an der Grafikkarte, kann ja noch eine einbauen. Nur die Frage ob das was bringt ??

Qwert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann evtl auch an deiner internetleitung liegen. die 9600gt kommt ja mit so ziemlich allem klar :d

wenn hast denn zuletzt defragmentiert, und was fürn dsl hast denn??

Es läuft alles auf einer 120 GB SSD, samt Windows 7 64 Bit. Habe auch ein 16000 er Anschluß, aber im moment schafft der Anschluß 17400. Jedenfalls ist der Seiten aufbau nicht flüssig, es stottert. Vor allem aber bei Street View.

Qwert

hmm, also ganz ehrlich, ich glaub nicht dass es an deinem rechner liegt. habsa uch grad selber ausprobiert mit ner 6000er leitung und bei mir ist der bildaufbau auch net flüssig.
kann auch evtl an der seite liegen

Ja ok werde ich mal aus probieren. Habe zwar den Nvidia Treiber 266.58 installiert, habe es aber nicht gefunden. Unter DirectX-Laufzeitversion steht 11.0, unter Systeminformationen,Details und Support steht 10. War immer der meinung die Grafikkarte unterstützt DirectX 11 ??

Qwert

Zuletzt bearbeitet:
Es müßte doch auch mit DirectX 10 flüssig laufen ? Was für eine müßte ich dann haben, die mit DirectX 11 läuft. Am besten auch Passiv gekühlt.

Qwert

also ganz ehrlich, ich glaub net dass es an deiner karte liegt

dx11 glaub ich ab gddr5

hast nen laptop?
oder nen anderen rechner daheim der an derselben internetleitung hängt?? (wegen schauen obs das schneller geht)

und noch was, hast lan oder wlan??

Bin auch der Meinung das es nicht an der Hardware liegt.
Auf meinem Core2duo Laptop mit ner 8800Mobile läufts auch flüssig.
Wenns net am Internet liegt, würd ich aufs System tippen, also die Software.

Kann jetzt so aber auch net sagen was es sein könnte.

Habe den Router (Speedport W 920 V) mit dem PC per Kabel verbunden, Aber WLAN ist auch aktiviert, ist aber WPA2 Verschlüsselt. Benutze es ab und zu für meinen LED TV.

Qwert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh