• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] GeForce 8800GTS... welcher Hersteller?? oder doch 9800 GTS

Welche GF 8800 GTS???

• Elitegroup

Stimmen: 0 0,0%
  • Leadtek

Stimmen: 2 66,7%
  • Asus

Stimmen: 1 33,3%
  • Andere 8800GTS oder 9800GTS... wenn ja welche

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redbull320

Neuling
Hallo Leut ich möchte mir bald ne Grafikkarte kaufen für ASUS P5K-E ,E8400 und 22" und habe mich jetzt eigendlich für die 8800 GTS entschieden... aber es gibt ja soooo viele verschiedene Hersteller und ich weiß nicht welchen ich da wählen soll?? könnt ihr mir helfen?? :angel:

Ich habe mal die herausgesucht sin die billigsten (ääähh... günstigsten):d :

Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH, GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, PCIe 2.0
http://geizhals.at/deutschland/a300258.html

Elitegroup GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, TV-out, PCIe 2.0 (N8800GTS-512MX)
http://geizhals.at/deutschland/a327249.html

ASUS EN8800GTS/HTDP, GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI
http://geizhals.at/deutschland/a299368.html

Fragen:

1. Welche Bleibt kühler??
2. Welche ist Leiser??
3. Welches hat das beste Preis/leistungsverhältnis??
4. oder soll ich doch auf die 9800GTS warten?? wird sie viel besser sein als die 8800 und wie teuer ca.??
5. Oder soll ich mir doch eine GF 8800GTS von asus kaufen da mein board auch von asus ist, oder bringt das eigendlich nix??

Danke für antworten im voraus :shot:

MfG
MANUEL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohma, noch so ein thread... aber ich will mal nicht so sein :)

Brauchst du jetzt eine neue Graka? Wenn ja, kauf dir eine. Würde dann zur 8800GTS raten. ~170€ für eine solche Karte ist sehr gut! In meinen Augen lohnt das Warten auf die 9800GTS nicht.

Die Marke ist eigentlich egal. Nimm die günstigste oder die, die dir optisch am besten gefällt

^^ naja so spätestens ENDE mai will ich mir die schon holen

Soll es eine 9800GTS geben?:haha: Zu welchem Zweck?:eek:

Wenn ja dann muss die ja langsamer sein als eine G92 GTS...dann kannst du ja gleich die nehmen.

Du siehst doch das alle Karten den Reverenz-Kühler haben, dementsprechend erreichen sie alle in etwa die gleiche Kühlleistung und Lautstärke. :hmm:

before close...

1005. thread o_O

1. 9800gts .. 9800gtx ? = 8800gts@oc. außer mehr oc potential 0 vorteile, achja viel teurer^^
2.sind docheh alle vom selben hersteller -.- soweit referenz kühler, sind die allesamt gleich (außer speziell geocte karten), daher günstigste karte lohnt
3. leute schaut doch wenigstens 1-2 seiten mal im graka forum, da steht überall das selbe -.-, wäre doch ne frage für den 8800gts sammelthread gewesen..
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh