• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Geforce 8800 GTS g80

elron00

Neuling
hi ihr,
komische frage aber mir fällt grad mal auf das meine geforce 8800 gts 640 mb bessere takt raten als normal hat ist es vllt eine extreme ?? siehe bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na du mußt doch wissen was du für eine Karte gekauf hast?

hast die gebraucht geholt?

bin mir jez ziemlich sicher das es ne extreme ist noch eine frage everest sagt speicherbus eigenschaften:
1.tatsächlicher takt 900
2.effektiver takt 1800

wenn es der effektive takt ist der auf der xfx seite angegeben ist müsste es die extreme sein kann noch jemand mal vergleichen pls

effektiver takt 1800,also 2x900MHz DDR Speicher...
und ja,es ist die Extreme Version...weißt du nicht was du bestellst hast?Es sind beide Versionen verfügbar: Normal und Extreme
:hmm:
Hast du für die Normale Version bezahlt und die Extreme bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber wird er wohl eher eine G92 haben mit 512MB
oder nicht?

In sein Sig steht was mit 640MB.
Und die hatte diese Werte wohl kaum.

digi

tja laut Bild gibst sie doch sorry;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber der G80 Chip,sehe oben sein Pic ;)

also ich hab definitiv die normale bestellt naja freu ich mich einfach :d

Die XfX Karten sind teilweise höher getacktet. War bei der letzten generation GF7 auch so. Ich hatte 2x 7800GT's und die hatten leicht erhöhte Tacktraten;)

Wird dan wohl auch hier der Fall sein. Solange die nicht gebraucht ist und keiner da selbstständig dran rum Geoced hatt, ist sogarGgarantie von XfX drauf. Also freu dich über das bisschen mehr Tackt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh