• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GeForce 7950GX2 – Dual-GPU auf einer Karte

Toolman

Semiprofi
Bislang war es um Informationen rund um NVIDIAs High-End-Karte mit zwei GeForce-7900-GTX-Chips schlecht bestellt. Jetzt sickern langsam aber sicher weitere Informationen zum Grafik-Schlachtschiff durch.

Nach den ersten Bildern der 7950GX2, die nun auf HKEPC.com aufgetaucht sind gibt es auch erste Preisvorstellungen der Hersteller. Wie NordicHardware.com schreibt, soll der Preis einer GeForce 7950GX2, mit wohlgemerkt zwei GPUs, bei rund 890 Euro liegen. Damit wäre die Kombokarte zwar sehr teuer, allerdings im Vergleich mit zwei einzelnen GeForce 7900 GTX noch günstig.

Beim Einsatz zweier dieser Grafikmonster lässt sich so ein Quad-SLI-System zusammenstellen - die finanziellen Mittel vorausgesetzt. Bis zum 30. Mai werden wir allerdings noch warten müssen, denn erst dann will NVIDIA die knapp 22 Zentimeter langen Grafikkarten öffentlich präsentieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also beim Arlt hab ich schon eine gesehen... Zu kaufen für 799€ Lieferbar in Stuttgart oder so... Wer Opfert sich ? ;)

naja der sli thread ist schon so voll!
ich find schon das sich quad SLI n eigenen thread erlauben darf!
biss auf den preis finde ich es eine super sache :-)))

oh sorry des ist ja schon ein quad sli thread! sry! hab mich verlesen und SLI thread gelesen! ok!

Zuletzt bearbeitet:
warum, das ist doch ein eigener thread für quad sli

hrhr ich glaube dann kann ich mal wieder nen bissle geld investieren dann ran damit an die wakü mal sehen was geht aber erst im juni oder so :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh