Hi,
1. sorry wenn ich ned gleich antworte, aber ich habe grad nen Routerproblem und arbeite am PC und 2 Laptops an ner Problemlösung
2. eigentlich wollte ich 2x 6610XL @ GT OCed im SLI betreiben, denn mit dem neusten Nvidia Treiber 77.72 bzw. 77.76 wird SLI auch für 6200/6600 Karten angeboten... leider hats mit den 6610XL nicht geklappt, also habe ich noch 2 Leadtek GF6600 oranisiert
--> die Leadteks wurden nach Einbau und Treiberinstall sauber erkannt und ich konnte SLI aktivieren, ein Wert von 3983 im 3DMark05 hat mir auch gleich bestätigt, dass SLI läuft, denn eine Singlekarte performt niemals so gut... ist glaub höher als ne 6600GT... leistungsmäßig unoced würde ich das SLI so auf GF6800 schätzen, mit OC kann mit vielleicht eine 6800GT erreichen, aber AA in hohen Auflösungen kann man mit den Karten glaub vergessen
mehr konnte ich ned testen, weil ich dann wieder versucht habe die 2 6610XL zum Laufen zu kriegen, aber das klappt einfach ned, habe zig Bios probiert...

, jedenfalls werkelt grad ne einsame 6610XL im Rechner, weil ich den neuen RAM und die neue CPU erst fertig testen muss, danach widme ich mich wieder den Grakas
@Zyl
liest du nie News?
stand doch groß drin vor 2 Wochen... auch auf HWLuxx

--> ohne SLI Brücke verliert man bei den "großen" Karten ca. 10% Leistung, aber bei ner GF6600 drüfte das weniger sein