• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Geblockte Autostarprogramme" Meldung nervt

DerShanty

Semiprofi
Die Meldung und das Symbol "Geblockte Autostarprogramme" unten in der Taskleiste nerven mich etwas, weiss jmd wie man das abschalten kann?

Thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die programme per "msconfig" geblockt?

wenn ja:

nur einmal die geblockten programme zulassen und dann den hacken reinmachen in das kästchen und dann auf ok

hallo

Dann ein neustart machen und es geht von vorne los! ;)
Zumindest ist es beim Acer Launch Manager so.

Wie kann ich die Treiber Klassifizieren?

Gruß

kommt bei mir auch immer beim rm clock:wall: :wall:
muss ich dann immer selber starten
wär echt cool wenns da ne lösung gibt!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh