Aktuelles

Garmin vivoactive 3 mit kompaktem Gehäuse und Bezahlmöglichkeiten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.418
Garmin hat seine IFA-Pressekonferenz dazu genutzt, um unteranderem seine neue Smartwatch vivoactive 3 vorzustellen. Garmin setzt dabei aufein rundes Gehäuse, das eine recht klassische Uhren-Optik ermöglicht undintegriert trotz einer vergleichsweise kompakten Bauweise ein GPS-Modul. Garminsetzt auf ein Chrome-Farb-Touchdisplay, führt zusätzlich aber eine andere Artder Navigation ein. In das Gehäuse der Smartwatch wurde das Side Swipe Touchpadintegriert. Über dieses kann sich der Nutzer mit Wischbewegungen durch das Menübewegen. Die Uhr kann in beiden Richtungen getragen werden, so hat der Anwenderdie Wahl, ob lieber der Daumen oder der Zeigefinger genutzt werden...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hollomen

Enthusiast
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
5.820
Ort
Hannover
Ist die Uhr Kompatibel zu garmin connect? ..kann also z.B. eine Fenix 3 ersetzen?
 
Oben Unten