Aktuelles

Garantieabwicklung Superflower Leadex Gold

Knoddle

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
1.231
Ort
Freiburg, Baden-Württemberg
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD RyZen 9 3900X @ WaKü
Mainboard
ASRock X470 Taichi
Kühler
Alphacool Eisblock Aurora XP³ Light
Speicher
Crucial Ballistix 32GB(4x8)@ 3600MHz CL15
Grafikprozessor
EVGA GeForce GTX 1080 ACX 3.0 @ WaKü
Display
BenQ XL2730Z
SSD
Silicon Power P34A80 1TB M.2, Samsung Evo 840 1TB, OCZ Vector-150 240GB
HDD
nichts
Opt. Laufwerk
nichts
Soundkarte
OnBoard
Gehäuse
Jonsbo C4 silber
Netzteil
beQuiet! Dark Power Pro 11 550W
Keyboard
Mad Catz S.T.R.I.K.E. TE
Mouse
Razer Deathadder Elite
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Microsoft Edge (Chromium Basis)
Sonstiges
S.M.S.L AD18 + Denon SC-M41, HyperX CloudX Pro, Alphacool NexXxos 360+240mm @ Arctic P12 PWM PST@AC Quadro@DDC
Hallo,

mein Leadex Gold 550W hat seit ein paar Tagen ein Problem. Dieser äußert sich in dem der PC startet und nach 10-20 Minuten ausgeht. Danach geht er die ganze Zeit an und wieder aus. Sobald ich das Netzkabel trenne und wieder verbinde geht er wieder 10-20 Minuten bis das selbe Problem wieder auftritt. Habe den Fehler bis zu dem Netzteil zurückführen können.

Meine Frage ist nun ob Ihr(Caseking) auch den Support für die Herstellergarantie von Superflower übernehmt. Das Netzteil ist nun 2 1/2 Jahre alt und sollte noch innerhalb des Garantiezeitraumes des Herstellers sein.

Ich wollte diese Frage eigentlich über eure Hotline stellen aber leider konnte ich trotz mehrmaligen Versuches nicht durchkommen und landete immer für 20 Minuten in der Warteschleife.

MfG

Axel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Experte
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.631
Ort
Berlin
Hallo Axel,

ja das machen wir. Du kannst unser Reklamationsformular (auch wenn sich die Auswahloptionen dort nur auf Gewährleistungsfälle beziehen) für eine kostenfreie Paketmarke nutzen und wir leiten die PSU an den Hersteller weiter.

Reklamationsformular

Liebe Grüße,
Mike
 
Oben Unten