Aktuelles

Garantie GTX 580 über Seriennummer?

DeathMetal

0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Hallo EVGA,

und schön euch an Board zu haben.

Habe auch gleich ein Anliegen: Ich löse zur Zeit mein System auf, in dem 2 wassergekühlte EVGA 580er ihren Dienst getan haben. Eine davon habe ich gleich nach dem Kauf bei euch für die 10 Jahre Garantie registriert.

Kann ein möglicher Käufer auch in den Genuss dieser Garantie kommen, indem er die Seriennummer nutzt?

Dank und Gruß
DM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo DM,

die verlängerte Garantie ist nur für den original Käufer verfügbar. Einem Zweitkäufer geben wir 2-3 Jahre (abhängig vom original Kaufdatum) Garanite.

Grüße,

Dominik

XdevilX

Active member
ich finde das eig schade. wem die garantie nun gegeben wird spielt doch keine rolle

wäre nochn nettes service+ für evga

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hier geht es darum den Handel mit defekter Ware zu unterbinden. Gebrauchte Hardware ist meist auch sehr günstig und wir möchten zu dem die belohnen die sich ein EVGA Produkt neu kaufen und dafür hard verdientes Geld ausgeben. Meiner Meinung nach ist eine 3 Jahre Garantie die nicht Personenbezogen ist schon ein dickes +

Grüße,

Dominik

XdevilX

Active member
das problem mit der verlängerten garantie habt ihr ja mit den zahlungen eh schon gekonnt umschifft

nach dem alten system isdeine meinung ja durchaus vertretbar und gerechtfertigt, aber wenn man für eine 300€ teure Karte nochmal richtig in die Tasche greifen muss damit ich 5 jahre garantie habe ( die es bei zoatc ohne irgendwelche anstalten gibt) bzw doppelt für 10 jahre garantie dann ist das durchaus eine überlegung wert

DeathMetal

0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
3 Jahre über Seriennummer ist schon fair. Mehr wäre klasse, klar, aber wollen wir mal nicht so sein ;)

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Dafür ist der Preis der Karten ja auch angepasst worden, die Karten mit KR P/N bekommt man billiger als eine baugleiche mit ER P/N

IronAge

Active member
das problem mit der verlängerten garantie habt ihr ja mit den zahlungen eh schon gekonnt umschifft

nach dem alten system isdeine meinung ja durchaus vertretbar und gerechtfertigt, aber wenn man für eine 300€ teure Karte nochmal richtig in die Tasche greifen muss damit ich 5 jahre garantie habe ( die es bei zoatc ohne irgendwelche anstalten gibt) bzw doppelt für 10 jahre garantie dann ist das durchaus eine überlegung wert
Eine Garantie, die es bei Zotac nur für den ERSTEN Besitzer gibt - die also im Gegensatz zur EVGA Garantie nicht übertragbar ist.

Und die Karte muss außerdem innerhalb von 14 Tagen ab Kauf registriert werden ... und ein Wechsel des Kühlers wird bei Zotac mit dem Verlust der Garantie belohnt.

Mir ist eine Garantie von 3 Jahren via SN unabhängig vom Besitzer lieber - einen Service den kein anderer Grafikkarten-Hersteller bietet.

Oben Unten