• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GamingPC Budget: 7500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aLittleGamer

Neuling
Postet Teile für nen RICHTIG GUTEN pc, keine billigen Teile bitte;)

Es darf höchstens 500€ drüber, bitte kein Pc für 2000€ oder sau es soll schon über 5000€ sein!

Ich hab noch NIX! Und auch ne geilen GamerHeadset GamerMaus und Mega Stereo Anlage für den Pc ! ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder Ferien?

so und jetzt bannen bitte

gestern warens 5000 und keine antwort.

der typ ist ein troll. sieht man ja an seinem beknackten text :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oder einfach nicht antworten.:fresse: wenn er keine antwort bekommt geht er von alleine^^

Nope ist kein Troll, die Teile gestern waren gut aber ganz zufrieden war ich ja nicht wirklich ;-)

wenn das ernst gemeint sein soll dann antworte in deinem alten thread.

deine aktion sowie dein text sind sowas von unseriös.

du hast 2 möglichkeiten.

1. Du lässt dir von uns helfen in dem du erstmal das machst was alle anderen auch machen und zwar uns mehr infos geben
- was wird gemacht
- kannst du selber zusammenbauen
- welche settings in den games
- was ist vorhanden

oder

2. Du nimmst deinen Berg an Kohle und gehst zum nächst besten Laden und lässt dir für 7500 euro das teuerste geben was er gerade da hat

weil du gestern unzufrieden mit de cfg warst und da mal eben 2500 euro draufpackst aus unbekannten gründen dann hast du sicher genug geld. geh in einen pc laden und lass dir das teuerste geben was er da hat

die cfg die ich gestern gepostet habe ist schon das non plus ultra. ka was du damit vorhast. keiner wird dir hier mit gutem gewissen eine 7000 euro cfg posten. schon gar nicht wenn du rüberkommst wie ein teenager mit zu viel kohle und kein hirn

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, es wurde ein einziger zusammengestellt, der bei ~60% von deinem budget lag... also was macht man? man erhöht das budget, erstellt einen neuen thread und schreibt in der sprache eines 14 jährigen trolls (smileys, überbenutzung von ausrufezeichen etc...)

Ich kann es nicht so recht glauben. 5000 oder 7500€ für einen Spiele PC?

Was willst du den da verbauen? i7-5960X 4 x GTX 980 SLI mit 4x512MB SSD RAID 5 Verbund? 128GB DDR4 RAM. Dazu noch 3 4K 32 Zoll Monitore.

Selbst da würde noch Geld übrig bleiben.

Ehrlich entweder hast du echt zu viel Kohle oder du hast echtes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
und sich dann wundern warum das quad SLI nicht richtige läuft (läuft es sowieso immer) weil man keine ahnung hat oder das raid abschmiert und man es nicht mehr selbst in gang bekommt. aber 8000 euro rauspfeffern. das sind mir die liebsten

für ein triple bzw. quad SLI brauchst du eine Wasserkühlung. Wenn du die nicht Warten kannst.... ach das ist doch vergeudede zeit.

Man hat das gefühl du hast gar keine ahnung wie man überhaupt nen pc zusammenbaut. Das ist wie wenn man einem Fahranfänger nen Bugatti schenken würde. Total Sinnloss und am ziel vorbei

Zuletzt bearbeitet:
oder computerbild testet uns mal wieder :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh