Aktuelles

[Kaufberatung] Gaming PC € 1000 - 1500

Panzerritter

Member
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
68
Ort
Wien
Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe. Da es nun finanziell endlich möglich ist, möchte ich einen neuen PC, da mein derzeitiger schon aus dem letzten Loch pfeift.
Die Spiele die ich derzeit spiele sind folgende: World of Tanks HD Version, Fallout 76, Dying Light, Diablo 3, ELEX, HDRO. In Zukunft sind angedacht wenn sie rauskommen: Book of the Death, Death Stranding, Dying Light 2.

Ich bin kein Shooter Pro Spieler und lege Wert auf gute Grafik. Der PC sollte so leise wie möglich sein ohne Wasserkühlung. Midi Tower und wie gesagt zwischen € 1000 und 1500, kosten. Das System sollte auch für kommende Spiele in den nächsten 5 Jahren noch brauchbar sein.

Während des Spielens gehe ich oft zurück aufs Desktop um andere Dinge nachzusehen. Also ich habe oft im Hintergrund viele Seiten offen. Das wärs erstmals. Es sollte auch eine Festplatte mit genügend Platz vorhanden sein für die ganzen Spiele.

Danke schonmal im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
34.760
Ort
Hessen
moin,

monitor?

Das wärs erstmals. Es sollte auch eine Festplatte mit genügend Platz vorhanden sein für die ganzen Spiele.
spiele kommen auf die ssds. sonst hast du in zukunft ladeorgien
 

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
3.720
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
Asus Prime X470 Pro
Kühler
Scythe Kotetsu Mark II TUF Gaming Alliance
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Cooltek W2 schwarz
Netzteil
bequiet 450W
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Eizo FS2333 vermutlich, mal sehen
 
Oben Unten