• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gaming Notebook 700-900 €

Nacrana

=/\=
Hi Leutz!
Wiedereinmal ist es soweit!
Ich brauch ein Notebook :P

Hauptaugenmerke:

- Preis 700-900 €
- Spielefähig: PES09 / CSS / CNC3 / UT3 (sollte flüssig laufen) min 9600 M GT 512 MB
- möglichst lange Akkulaufzeit für Schule (Textverarbeitung / Surfen) min. 2,5 - 3 Std.
- Penryn C2D min. 2x 2,20 GHz
- BT, Nummernblock, 15,4 - ~ 16 Zoll
- XP Treiber Support

habe da das MSI GX 620 8443 gefunden

Gibts da Meinungen von euch oder Vorschläge?
Oder andere Ideen?

Gruß Nacrana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den vorgänger GX600 täglich im einsatz und bin damit hoch zufrieden. Das GX620 habe ich mir auf der GC 08 angeschaut. Imho sehr gut verarbeitet, schickes design und ordentlich power unter der haube.

Von dem GX620 gibt es sehr viele varianten, schau dir am besten mal alle an und vergleiche preis und leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh