Aktuelles

Gaming-Mäuse: Cooler Master präsentiert die MM730 und die MM731

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
30.115
coolermaster.jpg
Cooler Master hat jetzt die beiden Gaming-Mäuse MM730 und MM731 präsentiert. Die beiden Nager repräsentieren die nächste Generation der leichten Gaming-Mäuse von Cooler Master. Sie verfügen über ein neues Design, das für ein Gesamtgewicht der Maus von unter 60 g sorgt, obwohl keine Löcher im Gehäuse vorhanden sind.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MortiFTW

Experte
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
913
Ort
Magdeburg
Hatte mich ja auch auf die MM731 gefreut, aber bevor hier noch wer den Fehler macht keine zu kaufen:
 

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
7.901
Ort
NDS
Ein Hinweis zu dem Video, das was er in der Hand hat ist anscheinend ein Vorserienmodell, denn von unten sieht sie anders aus. Auch fehlt die Mausradbeleuchtung.
Es wurde also noch Anpassungen vorgenommen an der Maus und auch an der Firmware, welches nach Videorelease veröffentlich wurde. Man müsste diesen Punkt im Speziellen also denke ich noch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

soulreaver

Enthusiast
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
2.941

ist wohl etwas besser geworden, aber wohl immer noch eher so medium :(
 

Anon4273

Experte
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
274
Nur die Firmware Updates haben meines Wissens es auch nicht wirklich fixxen können, ist halt so gelaufen wie bei einigen der 1. Versuch mit wireless eher bescheiden, wenn auch nicht so schlimm wie bei manch Anderen.
Bin aber immernoch auf die MM730 gespannt, wegen ihren Gewicht und Shape, da mir die MM710 und vorallem die MM720(daily driver) ziemlich gut gefallen hat, auch wenn sie ihre Macken haben.
 
Oben Unten