Aktuelles

"Gaming"-Laptop max. 1000€

h4nk

New member
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2
servus,

also ich bin auch nun auf der suche nach einem neuen laptop, meiner bringt es nicht mehr.

budget max. 1000€

ich würde hauptsächlich diablo3, cs:go, diverse mmorpgs spielen, wichtig ist mir auch evtl. zukünftige games spielen zu können (es muss keine high end grafik sein) zum spielen nütze ich hauptsächlich die ps4.

habe mir diese geräte rausgesucht:

http://geizhals.de/acer-aspire-vn7-591g-77a9-nx-mqleg-003-a1155590.html

http://geizhals.de/lenovo-ideapad-y50-70-59427074-a1129635.html

http://geizhals.de/msi-ge70-001759-sku10-a1160446.html

http://geizhals.de/msi-ge60-2pci781fd-0016gf-sku12-a1162604.html


was würdet ihr sagen?

danke für jede hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Yango12

New member
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
3
Sers!
Also ich nutze ein GE70, und muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin^^
Bisher läuft er rund und das einzige nervige ist nur Win8 ;)
Zu den anderen notebooks kann ich die leider nicht viel sagen, da deine Links nicht funktionieren. Aber das GE70 kann ich die wärmstens empfehlen. Schickes Design und als Notebook für MMORPGS und leistungsschwächeren Spielen garantiert perfekt.

Grüße,
Yango
 

h4nk

New member
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2
so danke für deine meinung!

links bearbeitet sollten nun hoffentlich funktionieren
 

NUMA

Moderator - Marktplatz
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
10.051
Ort
Berlin
Willkommen im Hardwareluxx, ich habe das mal zu den Kaufberatungen :moved:
 

Gemetzel

Member
Mitglied seit
27.11.2013
Beiträge
367
Ort
Hannover
Alles, nur kein Acer NB.

Ansonsten kannst du dich auch mal bei one.de oder mysn.de umguvken.
Da kannst du dir ein NB recht gut selber zusammenstellen.

Generell würde ich min den Core i7 4710 und min. eine nvidia 860 oder höher nehmen
 
Oben Unten