• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gamer Headset ?

MARKSM4N01

Enthusiast
hallo leude,

welches ist das beste gamer headset ????
meine soundkarte:creative sb x-fi extreme gamer soundcard

ich möchte eins was bequem ist und nicht so sehr auf die ohren drückt und preislich noch annehmbar ist. also von 0 bis max 40€

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe selber mir mal Sennheiser PC 160 gegöhnt - Und nicht bereut!
Der sound ist klar, druckvoll und perfekt in Games - ich spiele CS CZ
Mit einer ordentlicher Soundkarte und perfekten Einstellungen klingt es einfach nur GEIL ^^ Das Mic ist einfach nur Top! gibt's keinen vergleich bei HSs!
Das wichtigste ist für mich, dass man das HS so lange wie man will tragen kann und man spührt nichts - Sehr, sehr bequem! Ich habe mal 14 Stunden das HS aufbehalten, aber mit kurzen ablegern... Paar min. vlt.
Dein Geld ist bei Sennheiser sicher angelegt! ^^
Und mit Deiner Soundkarte klingt es wunderbar. Ich habe selber ne Audigy 2 CZ. Hatte auch kurz XF-I Xtreme Musik und da klingt's noch besser... ^^

Eine alternative wär zu PC 151 PC 150
Aber ich rate da wohl zu meinem Nachfolger PC 161

MfG | G&P

Zuletzt bearbeitet:
Habe selber das PC160 und bin sehr zufrieden damit. Hol die das PC161 welches schon verlinkt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
SkyB, aber nichts kommt ans Sennheiser ran... ;) :teufel: :cool:

ja aber fuer 27 eurornen?
ich wuerde sagen in dem bereich ist es unangefochtene NR1
ausserdem gibt es ja auch noch leute wie zb ich die das aufdieohrendraufsetzdesign von sennheiser nicht moegen ne?

sitzt der sennheiser direkt auf den ohren oder werden die ohren quasi umschlossen?

Kommt drauf an was du für Ohren hast :fresse: Im normal Fall sitzt die weiche Polsterung auf den Ohren. Ist sehr bequem.

Bei Koss kannste nichts falsch machen!
Ich kenne KEIN besseres Preis/Leistungs-Verhältnis.
Werde mir den Koss Pro4AA kaufen. *sabber*

Meine InEar Phones Koss - The Plug sind der absolute Wahnsinn. Drumm and Bass voll aufgedreh und absolut klarer klang. Das für rund 15 euro! LOL

Achso: Nicht zu vergessen die Lebenslange Garantie. Bei meinen InEar Phones ist eine Seite ausgefallen. Austausch in DE ohne Rechnung, ohne Fragen! Noch fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh