Aktuelles

Gainward Golden Sample GTX 1080 Ti

kitniak

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2013
Beiträge
3
Hallo!!
Ich habe eine frage und zwar ich will die gehäuse runter machen und die wärmeleitpaste zu erneuern.
Ich konnte nur die backplatte entfernen und ich komme nicht weiter :fire:
Kann mir jemand helfen???Please!!!!!
Mfg kitniak
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

AssassinWarlord

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
2.229
Ort
Radeberg (Bierstadt)
eigentlich nur alle schrauben auf der Rückseite entfernen und dann den Kühler nach oben wegziehen - das wird aber schwer gehen wegen den Wärmeleitpads. Da am besten hinten anfangen und versuchen da nach oben zu ziehen. Erstmal etwas zugkraft aufbringen dann wird er langsam kommen.
das ist doch ein Referenz Design angelehnter Kühler, oder?
 

kitniak

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2013
Beiträge
3
Ja leicht gesagt. Mach ich da auch nicht kaputt? Gibt's irgendwo Video Anleitung?
Mfg Kitniak 🤔
 

schakusa

Enthusiast
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.650
System
Desktop System
Der Gerät
Laptop
Surface Pro 6
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel i9 9900k@5,0
Mainboard
Asus RoG Hero XI
Kühler
Fractal Design S36
Speicher
16GB G.Skill Trident Z @4000-CL16/16/32
Grafikprozessor
Gainward 2080Ti Phoenix
Display
Asus RoG PG279Q
SSD
Samsung m.2 250gb + 2x Crucial 1TB
Soundkarte
Creative ZXR
Gehäuse
Phanteks Enthoo Luxe
Netzteil
Seasonic Focus 750W
Keyboard
Corsair K70 Mk2 Low Profile
Mouse
Logitech G-Pro + Logitech G Powerplay
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Chrome
Ja, auf youtube.de findet man sowas, notfalls gibts noch google.de
 
Oben Unten