• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ga7n400... Bios-mod Vdimm-mod

grugar

Semiprofi
moin,

hat hier irgendjemand ne ahnung ob es für die Gigabyte nForce²-Boards nen Bios-Mod oder VDimm-mod gibt? das pro kann nämlich nur 2,7 und die jetzigen Samsung CB3 schaffen erst ab 2,8 2-2-2 (auf nem NF7-S Rev 1.2 und Asus P4P800 Rev 1.02, 2,85)

lieber wäre mir ein Bios-mod wo man die VDimm bis ca. 2,9-3,0 setzen könnte!

ihr könnte auch gerne links zu bios-mod seiten posten. ich finde da nur zeugs für abit boards (wen wundert´s?).

ciao,
grugar

hat sich erledigt, hab´s gefunden und die adresse vergessen zu speichern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann bigzorro nur beipflichten. Wenn es eine Möglichkeit für mehr VDimm beim GA-7N400 gibt wäre das für alle Nutzer diese Serie wissenswert.

Bin auch Nutzer eines dieser tollen "bei 2,7 Volt ist Schluß" Boards. ;)

SniperMK :coolblue:

ich habe mir eins runtergeladen was 2,8V kann, mehr habe ich auch nicht gefunden. leider hab ich doof die adresse vergessen zu speichern. das bios ist auf jedenfall von tictac (oder so ähnlich, kenne mich dort nicht so gut aus)

edit:
für das ...pro2 gibt es übrigens einiges mehr an biosen.

werde mal versuchen die adresse wiederzufinden.

hatte es von:
http://underclock.rocks.it/
im K7\gigabyte bereich

Zuletzt bearbeitet:
@freezer
hast du auch daran gedacht das der chipsatz nur 6 bänke verwalten kann und so nicht alle slots mit dd-Ram bestückt werden können?

Dann kann ich den Bios-Mod wohl getrost vergessen. Mehr als 2,7 Volt sind gemäß TicTac bei der Revision 2 nicht drin. :wall:

Trotzdem danke für den Link. :bigok:

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh