Aktuelles

GA35DX wird nicht mehr unterstützt?

Darkblaze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2021
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit meinem GA35DX:
Als ich die LED Farbe nach langem wieder ändern wollte, griff ich wie immer auf die Armoury App zu. Dort fiel mir dann folgendes auf: Bei der Aura Sync verschwand mein Mainboard. Ich kann die Farbe nicht mehr ändern!
Also entschloss ich mich an Asus zu wenden... man empfahl mir das BIOS zu reseten... habe ich getan.. es passierte aber leider nichts. Jetzt spricht man von einem RGB Steuergerätdefekt... kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Sobald ich in Armoury versuche das Mainboard zu wählen, kommt der Fehler "Dieses Modell wird derzeit nicht unterstützt. Dazu finde ich aber seitens Asus nichts, auf der Seite wird mit der Aura Sync sogar geworben.

Den Bios Reset hatte ich via CLRTC Methode gemacht.... komischerweise feept das dingen seitdem aber auch... aber Bios hatte sich zu der Zeit resettet.

Was einer eventuell, wie ich das Mainboard wieder ans laufen kriege?

1623091390689.png
 
Oben Unten