Dustydoc 14
Neuling
Ich stehe da vor einem kleinen Problem mit diesem Speicher. Es geht darum. Ich habe das MSI Z270 Gaming M7 und eben den besagten Speicher. Sobald ich im Bios das XMP-Profil lade und bei dem RAM die Volt auf Auto lasse, da geht die Volt auf 1,376 V hoch. Wenn ich den RAM manuell auf 1,350 V stelle, dann wird mir im Bios 1,360 V angezeigt, dass gleiche, wenn ich den RAM auf 1,340 V stelle, dann wird mir trotzdem die 1,360 V angezeigt.
Das Problem was ich damit habe, dass ist, sobald ich das XMP-Profil im Bios aktiviere, dass da auch gleichzeitig die CPU Temp mit hoch geht.
Habe mir den Sockle schon angesehn ob da Pin verbogen sind, aber dort ist alles in Ordnung. Auch der CPU-Kühler ist nicht so fest angezogen und die WLP ist auch OK.
Vieleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Das Problem was ich damit habe, dass ist, sobald ich das XMP-Profil im Bios aktiviere, dass da auch gleichzeitig die CPU Temp mit hoch geht.
Habe mir den Sockle schon angesehn ob da Pin verbogen sind, aber dort ist alles in Ordnung. Auch der CPU-Kühler ist nicht so fest angezogen und die WLP ist auch OK.
Vieleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.