G.Skill KM360 ob und wann in DE verfügbar?

L4M4

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
6.997
Ort
Nahe München
Bonsoir!

Ich habe das G.Skill KM360 gesehen und das Ding gefällt mir sehr gut, v.A. für den Preis.

Wird es die Tastatur mit deutschem Layout geben und falls ja, gibt es einen ungefähren Termin für die Markteinführung?

Dankeschön!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo L4M4

Zur Zeit gibt es leider keine Pläne für eine Version dieser Tastatur mit deutschem Layout beziehungsweise dieses Modell in Deutschland anzubieten

Wir haben aber ein Auge darauf, wie groß das Interesse an diesem Modell generell und auch in Deutschland ist.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Bei Geizhals ist eine KM360 mit DE-Layout gelistet aber nicht verfügbar - GK-K0WC4-KM360-H10DE

Daher die Frage: Gibt es Neuigkeiten?
 
Hallo L4M4,

Über die beiden Einträge im Preisvergleich bin ich auch schon gestolpert und verwundert.

Es gibt auch auf erneute Nachfrage im HQ nach wie vor keine Pläne eine KM360 mit deutschem Layout anzubieten.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Ich hoffe du kannst deine Kollegen noch umstimmen, die Tastatur wäre auch genau wonach ich suche und dazu noch ein halbwegs vernünftiger Preis, wobei ich auch bereit wäre mehr zu bezahlen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh