• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

G.Skill F2 6400PHU2-2GBZX CL 4-4-4-12

guenter

Neuling
Hallo!

Könnt Ihr mir sagen ob obengenannter Speicher was taugt?Habe ihn günstig bekommen.Nun habe ich gelesen das er nur Intelplattformen unterstützt.Komischerweise aber nicht den Intel 965 Chipsatz.Kann es passieren das er die kommenden 975iger und den Ati RD600 auch nicht unterstützt?.

Ich möchte mir einen 6600 Conroe zulegen(in1-2 Monaten).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe diesen speicher auf nem 975x p5d dh deluxe
der speicher laeuft absolut stabil auch kleines oc ist moeglich und die timings sind auch super
mfg hobby_tuner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh