• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

günstiges XP 2600+ Mobo

CS-Player

Enthusiast
hi , suche für nen Kumpel ein gutes ( soll halt stabil laufen) , günstiges Mainboard worauf ein XP 2600+ läuft , sollte auch nen guten Chipsatz haben , was ich bisher gefunden hab war diese Abit NF7 , aber kostet halt ca. 80 € , gibs da was im Bereich von 50 € , oder kann man das gleich vergessen ???

würde mich über eure Hilfe freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@performer danke für den tipp ...
ne , er will ja nicht ocen , deshalb der 2600+ sonst hätte ich ihm das auch geraten , er will nur ein stabil laufendes system mit aktueller hardware , worauf programme gut laufen und er neben bei noch surfen und vielleicht auch mal spielen kann , mehr nicht ...

kAnn mir vielleicht noch jemand den unterschied zwischen nforce2 board's mit Igp oder Iss erklären ???

Original geschrieben von CS-Player
kAnn mir vielleicht noch jemand den unterschied zwischen nforce2 board's mit Igp oder Iss erklären ???

dann beantworte ich's mal selber : Während der IGP (Integrated Graphics Processor) des ersten nForce bislang stets mit integrierter Grafik bestückt war, kann der Kunde heute auf Wunsch auch einen nForce2 ohne integrierte Grafik bekommen: Der System Platform Processor (SPP) ist die puristische Northbridge-Variante, ohne Grafik und deutlich günstiger. quelle : tom's hardware guide ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh