• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] günstiges leistungsvolles system (Komponenten vorhanden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uerdinger78

Neuling
So mein altes System habe ich heute verscherbelt , sollte einfach was neues her ich besitze noch

2.gb G-skill 800er ram
8800gt sonic
IDE festplatten..

Das system sollte hauptsächlich weiterhin zum spielen benutzt werden , teils anspruchsvolle Spiele , daher kommt bis ende nächtsten monats noch eine weitere 8800gt hinzu.

mein budget liegt für Gehäuse,Board,CPU,Netzteil,DVD-Laufwerk bei 300 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Athlon 64 X2 5000+ 65nm ~60€
ADO5000IAA5DO Das DO steht für das G2 Stepping DD ist das G1 Stepping. Ich würde nur das G2 Stepping kaufen. Die lassen sich gut takten.

ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP ~120€
Ausgereiftes OC High-End Board Sockel AM2 mit Phenom Support für alle aktuellen Phenoms.

DVD Brenner ~30€

Netzteil
Corsair TX 750W ATX 2.2 ~80€

Dann bleiben noch 10€ übrig für ein Case :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso empfehlt ihr alle so übertriebene NTs?

Ein gutes 400er reicht locker aus, rate zum Enermax Modu82+ 425W.

Für einen richtig guten gamer PC sind die 300€ eindeutig zu wenig....

@Mpx1

ich gebs eh auf,manchen Leuten is einfach nicht mehr zu helfen.
Einsteils wollen so Rechner mit 2000 euro ,dann wollen se High End sachen für 300 euro.

Es gibt soviel Threats,aber keiner macht sich die Mühe die durchzulesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh