Günstiges Dualchannel Kit

henning-tank

Neuling
Ich suche ein möglichst günstiges (also kein corsair für 350€) DDR 400 Dualchannel Kit (2x 512MB) für ein MSI MS-7008 ( VIA PT-880).
Welches könnt ihr empfehlen?
Ich hab bei ***** eins von TwinMos für 160€ gesehen, da stand aber, dass es bei vielen Mainboards inkompitabel ist. Kann ich das nehmen, oder ratet ihr mir davon ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten 2x 512MB MDT PC400 nehmen ;) Die laufen fast immer ohne Probleme und DC-Kits sind sowieso total sinnlos

Die Inkompatibilitäten beschränken sich auf NFII Boards!!

Du kannst die Twinmos ohne Probs in deinem PIV Sys verwenden!

Hab des 160€ Kit von Twinmos. Wenn du magst verkauf ich es dir für 150€ + Versand.

Ist nagelneu und Garantie logischerweise auch vorhanden.

Sorry, verallgemeinern wir auf NFORCE-Boards! :fresse:

Glaub ich gern DoNut, nur wie stell ich das beim A7N8X-E Deluxe ab?

naja, wenns keine bios-option dafür gibt, hilft höchstens ein gemoddetes bios, wo die funktion deaktiviert ist, bzw. auf 2T gesetzt :rolleyes:

für NF7 und konsorten gibts da diverse biosse, beim asus weiß ich es leider nicht mit bestimmtheit, bzw. müsste danach suchen - wobei ich es traurig finde, dass man hier von den herstellern selbst teilweise im regen stehengelassen wird.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh