• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Günstiger FarbDrucker für Skript-Ausdrucke

CS-Player

Enthusiast
Hi, möchte meiner Schwester einen Drucker schenken , zu ausdrucken ihrer Uni-Skripte, der in der Anschaffung nicht allzuteuer sein sollte und auch später die Patronen günstig sind , denke mal die Original patronen sollten auch günstig sein , den möchte keine Refilltinte benutzen , da ich gehört habe die garantie verfällt und das die Qualität darunter leidet (spielt aber eigentlich eine untergeordnette Rolle)

vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definier mal günstig

so an die 80 € , ich weis ja nicht genau , 50 € wär natürlich noch besser , nur möchte halt nicht totalen Mist kaufen

Canon
ip2000 62,50
ip3000 88,00
(Preise sind aus dem anderen Druckerthread)

Einzelpatronen ca 10€/Stück

Epson C..
wenn Sie die Ausdrucke dann noch mit Textmarker bearbeiten will.

Preise von denen kenn ich allerdings nicht, müssten aber auch um den dreh sein.

Schau mal auf Druckerchannel vorbei, da kannst du die Daten der in Frage kommenden Drucker vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
ok werde die mir mal anschauen , gibs nichts von HP in dem Preissegment ???

Ich hab mir Gestern den Canon Pixma ip1500 für 55€ geholt. Druckt bei Text sehr schnell, Text- und Fotoqualität ist auch sehr geil und die Patronen kosten von Jettec nur 3-4€ (je sw und farbe) (bei Reichelt). Das einige was vllt zu bemängeln ist dass er kein Auffang für die Ausdrucke hat. Wenn du den willst solltest du vllt zu dem sonst gleichen ip200 greifen (der hat dann auch noch ne Papierkassette)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh