• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Funkmaus spinnt

bishimit

Neuling
Hallo, hab hier mal ne Frage zu Funkmäusen, dabei ist es egal von welcher Marke die Funkmaus ist. Die ausprobierten Mäuse funktionieren an anderen Pc´s einwandfrei. Nur an meinem nicht,..... und jetzt kommts, das war am alten PC so und jetzt auch am neuen, den ich gebastelt hab. Kann also nicht grundsätzlich am PC liegen, tippe eher auf ein Programm, welches ich natürlich auf dem neuen auch drauf hab, nur welches?,...lach..Ich will hier keine genaue Eingrenzung erfragen, möchte nur so einen ungefähren Tipp haben, damit ich weiss , wenn ich die Tage ne neue Platte installier, auf was ich möglicherweise achten muss ausser auf den MAD? Funkstörungen fallen aus, da die Mäuse im gleichen Raum auf anderen PC´s funktionieren. Achso, der Fehler ist, die ruckeln, sind nicht flüssig in der Handhabung. Die ersten 1 - 2 Minuten geht das, dann ruckeln die. Der Micro-USB-Anschluss ist 50 cm unverbaut weg. Also nicht irgendwelche normalverständliche Probleme posten, da dran liegts nicht. Ist ähnlich, wie bei dem INSANE-Spiel früher auf windows 2000, wers kennt, ich mein INSANE,..lol... irgendwas draufgespielt, und das spielt ruckelte. Ist auch unabhängig davon, um dem vorzugreifen, ob ich irgendwelche Reinigungsprogramme laufen hatte, ist auf den anderen PC´s auch drauf, und funzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wlan oder Bluetooth in Benutzung? Ich meine jetzt u.u. am selben USB Hub wie der Dongle der Maus?

Zuletzt bearbeitet:
nein, kein wlan oder bluetooth in benutzung. hab ne andere tastatur dranggehängt, ist aber immer noch ähnlich,.... ich gehe mal davon aus, dass vonder alten festplatte, von der ich einiges auf die neue gezogen hab, einfluss nimmt,...egal, mal kucken, ich installier ne neue platte, erstmal ohne irgendwelche programme, dann mal kucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh