Fujitsu Siemens D1683 und oc?

optime

Enthusiast
Huhu!

Wollte mal fragen, ob es bei FS oder vielmehr bei oben gennanten Board Möglichkeiten zum übertakten gibt. Falls es welche gibt, welche?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann doch nicht sein, dass es hier nicht irgendwen gibt, der fs boards kennt. will doch nur wissen, ob da oc funktionen drin sind. ich schwanke nämlich nicht zwischen einem bb oder dem aria mit genanntem board. am liebsten matx, aber wenn es keine oc funktionen hat kann ich es mir knicken

OEM Boards - kein OC ... mit viel glück vielleicht per Software aba da schieben die nicht vorhandenen Spannungs optionen den riegel vor ...

Und hier tut sich auch keiner nen Fertigrechner an ;)

das war nur das einzige 875i board im matx, das ich gefunden habe... also doch bb eigentlich schade... naja, dann bau ich das shuttle board halt in des antec und mach ne wakü rein ^^

Ich stelle die Frage mal anders:

Gibt es ein mATX - Board mit vergleichbarer Ausstattung UND OC-Optionen :confused:

EDIT: Könnte man bei dem Board evtl. per Software am FSB drehen :eek: :confused:

Bei Geizhals hab ich leider nix gefunden :(
( Denen fehlt ne Volltextsuche :eek: )

@Anarchy: Evtl. in HTPC verschieben :hmm:

THX,

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh