Aktuelles

Fujifilm X100V: Premium-Kompaktkamera wird leistungsstärker und flexibler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.130
Fujifilms X100-Reihe hat sich zu einem modernen Klassiker entwickelt. Die Premium-Kompaktkamera mit Festbrennweite kommt jetzt in fünfter Generation auf den Markt. Die X100V wurde an etlichen Stellen weiterentwickelt und soll sowohl leistungsstärker als auch flexibler zu nutzen sein. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nimrais

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.425
Ort
CH
Schönes Gerät. Aber die X100 werden von Generation zu Generation teurer irgendwie. 1500, die X100F war zum Start bei 1250, die X100T bei 1000 genauso wie die X100S. Und wirklich mehr gibt es für das Geld nicht finde ich. Mal sehen, vlt. gibts sie mal im Angebot :)
 
Oben Unten