Aber Sandro ist doch soooo ein toller Trainer, dass sagen doch alle vom DFB und Jan Henkel doch auchAugsburg 2:0 gegen die Pillen vorne, die wollten Wagner wirklich einfach nur loswerden...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Sandro ist doch soooo ein toller Trainer, dass sagen doch alle vom DFB und Jan Henkel doch auchAugsburg 2:0 gegen die Pillen vorne, die wollten Wagner wirklich einfach nur loswerden...![]()

Diomande für 180 Millionen nach England in der Winterpause.Frankfurt kommt auch voll unter die Räder… 🤦🏼

Der Meister steht wohl diese Saison fest. Glaube nicht das die noch abkacken.Bayern, einfach mit 49 Toren nach 13 spielen.
Ich wüsste beim besten willen auch nicht, was passieren müsste, damit das schief geht.Der Meister steht wohl diese Saison fest. Glaube nicht das die noch abkacken.
Ausser der BVB dreht auf und Bayern verliert mal zu unseren Gunsten. Shit wach geworden nach dem Traum 🤣Ich wüsste beim besten willen auch nicht, was passieren müsste, damit das schief geht.
ich hoffe mal die spieler spielen hier gegen den trainer, schon oft ein trauerspiel was er da macht.Frankfurt kommt auch voll unter die Räder… 🤦🏼
Torrekord liegt bei 101 nach 34 Spieltagen.Bayern, einfach mit 49 Toren nach 13 spielen.
Stimmt, das wäre vermessen. Und vor allem bitte nicht wieder Groß und Bellingham einwechseln. Böse Zungen behaupten das man Groß seine im letzten Spiel vertretenen Bälle immer noch in Schalke sucht.Heißes Spiel. Sie sollten sich nicht auf dem 1:0 ausruhen!!

Manche können doch mit Herne West nichts anfangen, daher das böse Wort.