[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern, einfach mit 49 Toren nach 13 spielen.

Ich wüsste beim besten willen auch nicht, was passieren müsste, damit das schief geht.
Ausser der BVB dreht auf und Bayern verliert mal zu unseren Gunsten. Shit wach geworden nach dem Traum 🤣

Wird auch ein Traum bleiben!!^^

Ich hab das zum Glück erst gar nicht eingeschaltet.
Hoffe der Trainer ist zur Winterpause weg. Glaube aber nicht wirklich dran.

Das hätte ich nach dem Krampf im Pokal gegen Union nicht gedacht! Aber die Stuttgarter sagten nach dem Spiel selber, das Risiko der Manndeckung halt.

Leipzig bleibt halt mit 8 Punkten Rückstand noch dran. Kenne Mannschaften die haben sogar das noch verspielt. 🤪

Acht Punkte Rückstand ist ja das eine, aber die Dominanz kam ja gleich am ersten Spieltag ans Licht, als man den heute ersten Verfolger mit 6:0 in den Boden gestampft hat.

Da war Leipzig aber auch noch nicht auf dem heutigen Level. Die anderen 5 Punkte hat man sich ja nachher noch eingefangen.

Verstehe nicht, wieso das am Ende kein Elfer für Bremen ist, geschweige denn nicht mal gecheckt wird…
Aber nettes Spiel… 👌🏻

Heißes Spiel. Sie sollten sich nicht auf dem 1:0 ausruhen!!

Heißes Spiel. Sie sollten sich nicht auf dem 1:0 ausruhen!!
Stimmt, das wäre vermessen. Und vor allem bitte nicht wieder Groß und Bellingham einwechseln. Böse Zungen behaupten das man Groß seine im letzten Spiel vertretenen Bälle immer noch in Schalke sucht. :lol:

HSV Sieg im Derby soo wichtig gewesen 🥳... jetzt geht es mit etwas Luft gegen Hoffenheim, Freiburg und Leverkusen in den nächsten Wochen ✊🏻👍🏻.

1765129448699.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh