[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und das gibt einem die Legitimation, das lustig zu finden? Verstanden.
Wenn Großmäuler wie Er auf die Schnauze fallen?? Ja!! Selbst Schuld. Vieleicht hätte Er einfach mal "gedämpftere" Töne anschlagen sollen.

Oder anders gesagt: wer hoch fliegt, kann tief fallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Großmäuler wie Er auf die Schnauze fallen?? Ja!! Selbst Schuld. Vieleicht hätte Er einfach mal "gedämpftere" Töne anschlagen sollen.

Oder anders gesagt: wer hoch fliegt, kann tief fallen.
Wenn dir das psychologische Mittel, Druck von der Mannschaft zu nehmen und sie auf sich zu lenken, indem man solche Aussagen wie zB gegen die Bayern tätigt einfach nicht geläufig ist und du das alles für bare Münze nimmst, ja was soll ich da sagen? GENAU!! das gleiche passiert in München immer dann, wenn sie mal ne schlechte Phase haben... Jetzt kann man darüber streiten, Augsburg mit München zu vergleichen, aber es geht ums Prinzip.

Man kann natürlich sagen, dass er einfach ein Grossmaul ist. Man kann aber auch einfach mal hinter die Kulissen blicken und aufhören, vom Fernseher aus zu beurteilen, sondern darauf vertrauen, was das Umfeld sagt. Wäre Sandro Wagner ein nichtskönnedes Grossmaul, wäre er schon lange weg. Fällt ihm das jetzt medial auf die Füsse? Klar.. Weil wir in einer Zeit leben in der die Menschen glauben, die Meinung die sie sich aus der Ferne bilden sei korrekt.

Dabei ist sie oftmals einfach nur Blödsinn.

Und dann kommen Leute wie Du und benutzen irgendwelche Glücks-Keks Sprüche á la "Wer hoch fliegt kann tief fallen"... Stark :-D Leute sind sich echt für gar nix mehr zu doof. Unreflektiert seine Meinung ins Internet zu setzen ist genau so wie BILD Journalismus. Wahrscheinlich kommen daher auch die Meinungen hier ;)

Scheinbar bin ich es aber, der seine Erwartungshaltung zurückschrauben muss.. Auch ein learning für mich.

Zuletzt bearbeitet:
"Einfach mal hinter die Kulissen blicken" hatte ich aber auch schon mal in einem Glückskeks!!^^ Aber das nur am Rande.

Er ist ein erwachsener Mann, der wissen müsste, wie man sich vor Kameras verhält. Das was er vor der Kamera macht, wird vom "Volk" bewertet. Das ist so und wird nie anders sein.

Genauso wie bei einem Fußballspiel immer die besten Trainer und Schiris zu Hause auf der Couch sitzen.

Kurz gesagt: wenn Er kein Bild Niveau haben will, sollte Er sich auch nicht auf diesem Niveau bewegen.

Kurz gesagt: wenn Er kein Bild Niveau haben will, sollte Er sich auch nicht auf diesem Niveau bewegen.
Er wird mit dem Bild Niveau gut klar kommen, er wird das ausblenden können.

Ich frage mich, warum man hier auf das Niveau herab gehen muss, anstatt die Situation einfach mal aus anderen Perspektiven zu betrachten und sich dann ein Urteil zu bilden.

Wow.. Wenn Du den Jobverlust eines Menschen dazu brauchst, um dich persönlich daran zu ergötzen, mir meine Meinung zu dem Thema nochmal aufs Brot zu schmieren, ist das nicht nur unterste Schublade, das liegt eigentlich schon unterm Schrank.

Aber wenn Du dich jetzt besser fühlst und wenn Du der Meinung bist, dass das allein die Qualität des Trainers ist, bitte. Aber ich weiss nun endgültig, wessen "Meinung" absolut nichts Wert ist. Dankeschön-
Da ist jemand getriggered :fresse:
Kurz überlege auf den Käse einzugehen aber….ich lass es einfach, führt eh zu nichts.

Mal gespannt wie sich Augsburg die restliche Saison so schlägt. Vlt wirds noch schlimmer, vlt gehts jetzt auch bergauf. Wenn jetzt direkt letzteres eintrifft bis zur Winterpause, sieht das für den lieben Sandro halt nochmal bitterer aus. Und ich bin sehr gespannt wen sie im Winter holen

Zuletzt bearbeitet:
Da ist jemand getriggered :fresse:
Kurz überlege auf den Käse einzugehen aber….ich lass es einfach, führt eh zu nichts.
Ja.. Polemik bei vielschichtigen Themen und sich am Misserfolg anderer zu ergötzen triggert mich halt. Schuldig.

Ich glaube mit dir kann man richtig viel Spaß haben auf Partys.
Aber mit einer Sache hast du recht: wenn Großmäuler und Unsymphaten auf die Schnauze fallen, freut mich das tatsächlich.
Aber Augsburg hat ja jetzt gehandelt und die Entscheidung war längst überfällig. 10 Punkte aus 12 Spielen ist einfach viel zu wenig für eine Mannschaft, die qualitativ so gut ist wie der FC Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ein wenig wundert: Rein auf die Ergebnisse bezogen hat man zuletzt vier Niederlagen in fünf Spielen eingefahren. Diese allerdings gegen Stuttgart, Leipzig, Dortmund und Hoffenheim, also klare EL- und CL-Kandidaten. Dazwischen hat man gegen Hamburg, auf deren Ebene man doch realistisch sein sollte, gewonnen.

Aber gut, Thorup hatte davor die drittbeste Saison der Vereinsgeschichte und musste gehen. In Augsburg sieht man sich zu viel höherem berufen, wie es scheint - ist halt am Ende doch nur ein Investorenclub. Von daher auch einfach selbst verschuldet, ob mit oder ohne Wagner.

Ich glaube mit dir kann man richtig viel Spaß haben auf Partys.
Kann man, ohne Frage. Ich gehe zum Lachen nicht in den Keller, keine Sorge. Aber Es gibt halt n Unterschied zwischen Spass und blödsinn.. Blödsinn finde ich eben nicht witzig ;)

Jop, und ich finde den Blödsinn den Wagner geredet hat nicht lustig. Und jetzt kommt die Quittung.:bigok:

Bin auch froh den "Laberhannes" erstmal nicht mehr ertragen zu müssen.

Mit Der Klappe die der hat müsste der Kloppo und Pep von der Expertise her in der Hosentasche ausspielen.

Hat er nicht geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh