Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde es langsam kritisch wie die deutschen Mannschaften International behandelt werden.
War ja in Frankreich auch schon so.
--- SKANDAAAAALL ---
Ich will doch nicht diskutieren.... nur schade das trotz der Technik es immer minutenlang braucht um diese Linie zu ziehen, oder werden vorher erst noch andere "Linien" gezogen?Warum muss mann diese Diskussion wieder aufmachen? Wenn die Technik Abseits sagt dann ist es Abseits. Egal ob 0,1mm oder 1m. Dafür ist die Technik nunmal da.

Mein Sohn ist langsam genau so verrückt wie ich und versucht so oft ins Station zu gehen wie es der Geldbeutel zu lässt.Ich war mit einer deutschen Bundesliga Mannschaft schon in so ziemlich jedem europäischen Land auswärts. Weitab der Fanszene und den Chaoten angereist.
In Frankreich, Belgien und Holland ist das Verhalten der Polizei gegenüber normalen deutschen Fans bodenlos.
Online wird das schnell abgestempelt als "die Fußballchaoten wollen das ja so". Die meisten würden jedoch nach einer von den (zahllosen) Stories ernsthaft den Glauben daran verlieren, dass das demokratische Rechtsstaaten sind.
Mittlerweile haben viele aus unserer Truppe Kinder und sind älter geworden, die o.g. Länder besuchen wir daher im Fußballkontext nicht mehr.
Ja klar am Ende sind es wieder die Dusel Bayern in der Presse bli bla blubb.. Anstatt bis zum Ende an den Sieg geglaubt und hochverdient gewonnen. Kennen wir doch 🤷Hochverdienter Sieg der Bayern. Pauli hat nach der Führung nur noch verteidigt und auf Konter gehofft. Dazu reichlich Glück gehabt, dass bei Bayern so oft nur der Pfosten getroffen wurde.
Da hat man auch keine Punkte verdient, auch wenn manche jetzt wieder den tollen Underdog abfeiern wollen.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das auf das Forum beziehe?Obwohl hier keine was schreibt lese ich nur mimimi
Herrlich, endlich wieder Kindergarten Niveau!!Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das auf das Forum beziehe?