[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wieder ein glasklares Abseits gestern 🤪

1764409676224.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es langsam kritisch wie die deutschen Mannschaften International behandelt werden.
War ja in Frankreich auch schon so.

--- SKANDAAAAALL ---

Ich war mit einer deutschen Bundesliga Mannschaft schon in so ziemlich jedem europäischen Land auswärts. Weitab der Fanszene und den Chaoten angereist.
In Frankreich, Belgien und Holland ist das Verhalten der Polizei gegenüber normalen deutschen Fans bodenlos.
Online wird das schnell abgestempelt als "die Fußballchaoten wollen das ja so". Die meisten würden jedoch nach einer von den (zahllosen) Stories ernsthaft den Glauben daran verlieren, dass das demokratische Rechtsstaaten sind.
Mittlerweile haben viele aus unserer Truppe Kinder und sind älter geworden, die o.g. Länder besuchen wir daher im Fußballkontext nicht mehr.

Warum muss mann diese Diskussion wieder aufmachen? Wenn die Technik Abseits sagt dann ist es Abseits. Egal ob 0,1mm oder 1m. Dafür ist die Technik nunmal da.
Ich will doch nicht diskutieren.... nur schade das trotz der Technik es immer minutenlang braucht um diese Linie zu ziehen, oder werden vorher erst noch andere "Linien" gezogen? :ROFLMAO:

Den korrekten Moment der Ballabgabe zu ermitteln passiert meines Wissens nach per Hand. Die Linie zieht dann die Technik.

Bayern macht da weiter wo sie in London aufgehört haben. Fehlerkette 1:0 St. Pauli in 6. Minute :ROFLMAO:

Edith: Man fragt sich wie Pauli die letzten 8 Spiele verlieren konnte? Die machen das echt gut gegen Bayern welche kaum zu Chancen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer was anderes erwartet?
Das einzige Spiel was wundersam vom Ergebnis aktuell ist in München...

Oh man... ist das bitter! St. Pauli hätte den Punkt echt verdient gehabt. :(

Wahnsinn, 3 Spiele die jetzt quasi in den letzten Minuten sich gedreht haben. Heidenheim erstaunlich und dann noch der Ausgleich in Bremen. Bayern natürlich cleverer schade für Pauli.

Jetzt noch die Pillen und Majas mit Punkteteilung und der Spieltag is gar net so schlecht 🤪

Ich war mit einer deutschen Bundesliga Mannschaft schon in so ziemlich jedem europäischen Land auswärts. Weitab der Fanszene und den Chaoten angereist.
In Frankreich, Belgien und Holland ist das Verhalten der Polizei gegenüber normalen deutschen Fans bodenlos.
Online wird das schnell abgestempelt als "die Fußballchaoten wollen das ja so". Die meisten würden jedoch nach einer von den (zahllosen) Stories ernsthaft den Glauben daran verlieren, dass das demokratische Rechtsstaaten sind.
Mittlerweile haben viele aus unserer Truppe Kinder und sind älter geworden, die o.g. Länder besuchen wir daher im Fußballkontext nicht mehr.
Mein Sohn ist langsam genau so verrückt wie ich und versucht so oft ins Station zu gehen wie es der Geldbeutel zu lässt.
CL- nur noch im eigenen Land. National wenn es gegen kleinere Mannschaften geht auch. Luxenburg oder Irland bekommst du Gänsehaut wenn du ein den kleineren Station bist.

Hochverdienter Sieg der Bayern. Pauli hat nach der Führung nur noch verteidigt und auf Konter gehofft. Dazu reichlich Glück gehabt, dass bei Bayern so oft nur der Pfosten getroffen wurde.
Da hat man auch keine Punkte verdient, auch wenn manche jetzt wieder den tollen Underdog abfeiern wollen.

• Danke
Reaktionen: cap
Hochverdienter Sieg der Bayern. Pauli hat nach der Führung nur noch verteidigt und auf Konter gehofft. Dazu reichlich Glück gehabt, dass bei Bayern so oft nur der Pfosten getroffen wurde.
Da hat man auch keine Punkte verdient, auch wenn manche jetzt wieder den tollen Underdog abfeiern wollen.
Ja klar am Ende sind es wieder die Dusel Bayern in der Presse bli bla blubb.. Anstatt bis zum Ende an den Sieg geglaubt und hochverdient gewonnen. Kennen wir doch 🤷
Leverkusen hat man in der Meistersaison die späten Tore mal aufgrund von Mentalität, Siegeswillen und Qualität zugesprochen...

Hier nicht, in den Medien kam schon so etwas und die Witzfigur Hamann hat in der Halbzeit wohl auch wieder gesoffen und von einem sehr glücklichen Sieg der Bayern gesprochen.

• Danke
Reaktionen: cap
man muss doch nicht über jedes stöckchen springen...

Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Heute haben wir verdient gewonnen, auch wenn ich Pauli echt mag und ihnen jeden Punkt gönne. Alleine schon wegen der 3x Alu. Mittwoch hat Arsenal verdient gewonnen. Die waren einfach die bessere Mannschaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh