[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Mal? Der hat bestimmt schon 10+ rote Karten. Allein schon bei den Saudis Minimum eine, die durch die Medien ging
Über 800 Profispiele und 12 rote Karten. Um das einordnen zu können... Arjen Robben hat in 370 Spielen 5 rote kassiert (und der war ja alles andere als ein Treter).

Also da sind schon ein paar gute Rote Karten dabei, weil er sich halt nicht im Griff hat.

Gott sei Dank nicht das 0:1. Aber Sabitzer der Vollpfosten spielt nach hinten statt nach vorn. Das war der Auslöser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Faultiere bewegen sich mehr als mancher vom BVB. Brandt wie so oft ne Nullnummer, auch wenn er ab und an gute Momente hat in manchen Spielen. Sabitzer genauso. Aber gerade 1:0. Puhhhh, trotz VAR.

Zuletzt bearbeitet:
Fußballfest :banana:

Guardiola mit seiner B 11, haha verdient.

4:0 hätte ich nicht mit gerechnet. Aber es geht doch. Und Svenson ist meiner Meinung nach der einzige gute Neuzugang. 30 Mio. für Bellingham war rausgeworfenes Geld. Mich hätten sie für 3M bekommen bei gleicher schlechter Leistung 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Gestern vor Ort gewesen. Stimmung war absolut genial, und die gelbe Wand hat wieder alles gegeben. Einfach beeindruckend. :hail:

Erste HZ war ein total langweiliges Spiel, die zweite dann natürlich viel besser. Ich fand es für Silva schade, dass er den Elfer nicht reingemacht hat. Hätte es Ihm gegönnt.

4:0 hätte ich nicht mit gerechnet. Aber es geht doch. Und Svenson ist meiner Meinung nach der einzige gute Neuzugang. 30 Mio. für Bellingham war rausgeworfenes Geld. Mich hätten sie für 3M bekommen bei gleicher schlechter Leistung 🤣
Der Polemik Hauptkommissar ist wieder im Einsatz...

Daniel Svensson ist übrigens kein Neuzugang, nur mal so nebenbei. Der spielt seit 2024 in Dortmund.

Fabio Silva kann also auch nix? Chukwuemeka auch ne Pfeife oder was? Aneslmino? Was ist dein Massstab der Bewertung, ob jemand was kann, oder nicht? Wie oft bist du beim Training vor Ort? Wie oft tauscht Du dich mit Nico Kovac zur Leistung der Spieler aus?

Kann es sein, dass andere Fussballmansschaften auch Spielen können und unsere Spiele vor Probleme stellen können? Sollen wir eigentlich jeden 90 Min an die Wand spielen und wehe, wir kassieren mal nen Gegentreffer`?

Weisst du, vorm Fernseher sitzen und frustriet im Forum Scheisse schreiben ist immer einfach, oder?

Warum sind Menschen so, ich werde es nie verstehen... Draufhauen, draufhauen, draufhauen...

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind Menschen so, ich werde es nie verstehen... Draufhauen, draufhauen, draufhauen...

Also äääähhhh..................da sind wir ja froh, daß Du das ganz, ganz anders machst!!:bigok:

Über 800 Profispiele und 12 rote Karten. Um das einordnen zu können... Arjen Robben hat in 370 Spielen 5 rote kassiert (und der war ja alles andere als ein Treter).
Hätten sich beide mal was bei Herrn Lahm abschauen sollen!
12 Platzverweise finde ich für einen Stürmer übrigens sehr krass.
Und in DE regt man sich über Dominik Kohr mit 9 PVs auf?

Also äääähhhh..................da sind wir ja froh, daß Du das ganz, ganz anders machst!!:bigok:
Durchsuche den Thread. Du wirst von mir keine polemische Aussage zum Fussball finden, die sich durch Einseitigkeit, Blödsinn oder schlicht durch falsche Information auszeichnet.

Ich bin in der Lage zu Sachverhalte im Fussball zu differenzieren und komplexe Aspekte in Zusammenhang zu bringen und mir daraufhin ein Urteil zu bilden, das ich mit Argumenten untermauern kann. Das kann ich bei anderen Vereine im positiven, wie im negativen Sinne, das kann ich genau so gut über meinen Verein. Ich hab auch keine Schwarz-Gelbe Brille auf und kann andere Leistungen ohne Probleme anerkennen.

Von mir wirst du kein blödes Stammtisch-Gerede lesen. Und wir sind hier irgendwie ja immer noch in nem Diskussionsforum wo ich den zumindest Anspruch habe, dass man über das was ich sage, auch diskutieren kann. Man muss nicht meiner Meinung sein, das will ich auch gar nicht.. Aber hey.. AK fällt jetzt nicht das erste Mal damit auf.

Alles andere kannst du gern interpretieren wie du willst.

Naja, der BVB und Leverkusen haben`s vorgemacht und deutsche Siege in der CL eingefahren (y) Heute müssen Frankfurt zuhause gegen Atalanta und wir bei Arsenal nachlegen. Ich hoffe auf einen Sieg in London. Kann aber auch die erste Niederlage für uns geben. Schau`ma amoi, dann seng`mas scho 8-)

Der Polemik Hauptkommissar ist wieder im Einsatz...

Daniel Svensson ist übrigens kein Neuzugang, nur mal so nebenbei. Der spielt seit 2024 in Dortmund.

Fabio Silva kann also auch nix? Chukwuemeka auch ne Pfeife oder was? Aneslmino? Was ist dein Massstab der Bewertung, ob jemand was kann, oder nicht? Wie oft bist du beim Training vor Ort? Wie oft tauscht Du dich mit Nico Kovac zur Leistung der Spieler aus?

Kann es sein, dass andere Fussballmansschaften auch Spielen können und unsere Spiele vor Probleme stellen können? Sollen wir eigentlich jeden 90 Min an die Wand spielen und wehe, wir kassieren mal nen Gegentreffer`?

Weisst du, vorm Fernseher sitzen und frustriet im Forum Scheisse schreiben ist immer einfach, oder?

Ich weiß das Svenson bereits 2024 gekommen war. Trotzdem ist er neu, ok nicht nagelneu, aber dennoch meiner Meinung nach bisher der einzige der aufgrund seiner Spielzeit eingeschlagen hat.
Und die anderen 3 die du erwähnt hast, ja die können was. Nur aufgrund der kurzen Spielzeit bisher nicht ersichtlich.
Und im übrigen bin ich nicht frustriert. Und wenn ich deiner Meinung nach Scheiße schreibe dann lies es nicht und antworte auch nicht darauf. Setz mich auf deine Ignorierliste und gut ist es, aber knabber mir hier nicht das Ohr ab.
Im übrigen guck mal nach was"Polemik" bedeutet. Kann es dir aber auch kurz darstellen. "Unsachlicher Meinungsstreit welcher auf persönlichen Ebene stattfindet und von feindseligen Angriffen geprägt ist."
Und ich greife hier keinen persönlich an oder beleidige ihn. Nur mal zur Kenntnis.

Hab ein bisschen schiss vor Kane.
Gegen Arsenal hat er immer gerne getroffen...
Hat heute Abend in London trotz allem mindestens Halbfinalcharakter.

Bin auch auf Arsenal : Bayern gespannt.... ist jetzt der Kracher schlechthin in der Konstellation.... denke einer der beiden wird/hat das Zeug zum CL-Sieger nach den bisherigen gesehen Mannschaften/Spielen....

Und die anderen 3 die du erwähnt hast, ja die können was. Nur aufgrund der kurzen Spielzeit bisher nicht ersichtlich.
Aber wieso sagst du dann, dass Svennson der einzige ist, der gut ist? Der dann zudem ja auch schon seit einem Jahr hier spielt und du natürlich von dem mehr sehen kannst als von den anderen.

Manchmal verstehe ich dich einfach nicht

Lol, Manuel Neuer mit angedeutetem Tom Selleck Gedächtnisschnäuzer 🤣

Schonmal was von "Movember" gehört?

Wie lange wollen die Arsenal eigentlich noch loben?
Mittlerweile sollte auch der letzte wissen, dass die aktuell gut drauf sind.

Real 3 Buden in 7 Minuten...

Zuletzt bearbeitet:
Sellek hatte aber n richtigen Schenkelbesen und nicht nur son Gesichtsbehaarung Charity Event.

Sellek hatte aber n richtigen Schenkelbesen und nicht nur son Gesichtsbehaarung Charity Event.
Ja, deswegen schrieb ich ja angedeutet. Tom Selleck seiner war wie ein Straßenbesen 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh