Ist echt so, oder? Da gab es gefühlt keine Aktion die nicht 2 Minuten lang entschieden wurde.Wird VAR nur in der Gruppenphase zugelassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist echt so, oder? Da gab es gefühlt keine Aktion die nicht 2 Minuten lang entschieden wurde.Wird VAR nur in der Gruppenphase zugelassen?
Ist Erdo eigentlich im Stadion? Gezeigt wurde er nicht.
Hatte vorher noch ne News gesehen wann er angeblich ankommt. Aber ich denke ihm ist gerade eingefallen, dass er den Herd angelassen hat und musste schnell weg.Ist Erdo eigentlich im Stadion wie angekündigt? Gezeigt wurde er nicht.
Und das als Fan der MannschaftMontella ist ein hosenscheißer
https://www.reddit.com/r/berlin/s/T3gZ1GBHgg 🤣 (ist bestimmt Fake)
... die Holländer sind doch noch dabei.So ein Mist, niemand aus dem Deutschsprachigen Raum mehr dabei. Erst Österreich, dann Deutschland und nun die Schweiz.....
Wundert mich nicht, wenn man als Schweizer 2 Spiele hintereinander machen mussAber wir werden verlieren, die Fitness wird nicht ausreichen
ist es jetzt eigentlich ruhig in den städten oder gibts wieder autokorso?
Doof nur das beide verloren wurden 🤣Wundert mich nicht, wenn man als Schweizer 2 Spiele hintereinander machen muss
Anhang anzeigen 1010100