[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MaiThai

Enthusiast
Verschwörung 😉 Spanien hat sein 2. Platz wie angekündigt. 😂
🤣 Ganz ehrlich, ein weiteres Spiel von D wollte ich vor Weihnachten eh nicht mehr anschauen 😤

gruenmuckel

Urgestein
Wenn Musiala es nochmal selbst versucht sollte er ne Respektschelle fangen.

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Aber gut, dann sollten ja jetzt alle hier zufrieden sein. :)

Equilibrium

Reihensechser
Kaum war der Müller runter, sind auch Tore gefallen!
#esmüllertnichtmehr

Scrush

Legende
Weiss gar nicht welchen Stellenwert Fußball da hat. aber freu mich für sie
kennst du Tsubasa und Hyuga? :)

djrobinson

Enthusiast
Das ist eine blamage. Nationalmannschaft hat den heimflug verdient gewonnen.

TheNameless

Die haben doch gar nicht mitgespielt.

gruenmuckel

Urgestein
Verschwörung 😉 Spanien hat sein 2. Platz wie angekündigt. 😂
🤣 Ganz ehrlich, ein weiteres Spiel von D wollte ich vor Weihnachten eh nicht mehr anschauen 😤
Hauptsache, die Spaniacks werden nicht Weltmeister. Und sie lösen die Franzosen als alte Erbfeindschaft ab.

S

Surfer74

Guest
War die richtige Entscheidung, Sky vor 12 Monaten und DAZN vor 6 Monaten zu kündigen.

contao

Enthusiast

gruenmuckel

Urgestein

TheNameless

Nozomu

Legende

Scrush

Legende

TheNameless

S

Surfer74

Guest
Die WM kam im Free TV?
Darum gings doch nicht. Sondern das ich - und zunehmend andere - keinen Bock mehr haben, ihr Geld auszugeben für diese Kasper. Dann lieber ins Stadion, da geht jeder Euro nur an meinen VfL.

Wenn sich nicht dramatisch was ändert, dann können Kimmich und Co. kleinere Brötchen backen bei der nächsten Vergabe der TV Rechte. Sky hängt am seidenen Faden und die grottige WM plus nochmalige Preiserhöhung gibt den hoffentlich den Rest. DAZN ist eh Scum.

MaiThai

Enthusiast

TheNameless

Darum gings doch nicht. Sondern das ich - und zunehmend andere - keinen Bock mehr haben, ihr Geld auszugeben für diese Kasper.

Wenn sich nicht dramatisch was ändert, dann können Kimmich und Co. kleinere Brötchen backen bei der nächsten Vergabe der TV Rechte. Sky hängt am seidenen Faden und die grottige WM plus nochmalige Preiserhöhung gibt den hoffentlich den Rest. DAZN ist eh Scum.
Glaube kaum, dass Bayern weniger TV-Gelder kassiert, nur weil Deutschland raus ist.

S

Surfer74

Guest
Glaube kaum, dass Bayern weniger TV-Gelder kassiert, nur weil Deutschland raus ist.

Doch? Wenn Bieter wegfallen bei der Versteigerung der TV-Rechte (Sky Abozahlen korrespondieren immer stark mit dem Abschneiden bei WM/EM und Sky ist aktuell wieder stark am wackeln), dann gibt es auch für die Bayern weniger Geld. Das werden die zwar verschmerzen können schätze ich... in 5-10 Jahren sind die eh nicht mehr in der Bundesliga sondern in einer Super League o.ä. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten