Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Revan

Enthusiast
Völlig absurd.

Und dort spielen auch noch Messi und Neymar. Ist PSG zu gönnen, solche Zecken zu beschäftigen.

70930CDD-F1E2-4102-9FE4-D6285A0DD968.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
So viel Anerkennung, da können andere Vereine noch was lernen. Klar bleibt man dann doch aus Liebe. :)

Roach13

Computersüchtig

saYaN64

Enthusiast
Witzig auch wie der La Liga Präsi jetzt jammert und bei der UEFA klagen will :d

Ich mein er hat ja recht aber ausgerechnet die spanischen Pleitegeier...
Muss Bayern auch unbedingt klagen sollte Lewandowski nächstes Jahr ablösefrei nach Barcelona gehen.

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mbappe steht wohl vor seinem ersten Transfer und holt einen neuen Sportdirektor. Mal schauen, ob er auch einen neuen Trainer holt. :fresse: Wäre schon echt lächerlich, wenn er auch nur den geringsten Einfluss auf so etwas hätte.

gruenmuckel

Urgestein
Als ob der SO gut wäre. Der ist ein Stückchen besser als die meisten anderen. Na und?

FB07

Urgestein
Als ob der SO gut wäre. Der ist ein Stückchen besser als die meisten anderen. Na und?
Finde doch erstmal ein Stürmer der so jung ist und jede Saison 40+ Tore schießt :) von seinen assist habe ich noch garnicht geschrieben

Klar sind das übertriebene Summen aber Mbappe ist schon einer der besten Stürmer auf der Welt wenn nicht sogar der beste

HardwareFreaky

Legende
Finde doch erstmal ein Stürmer der so jung ist und jede Saison 40+ Tore schießt :) von seinen assist habe ich noch garnicht geschrieben

Klar sind das übertriebene Summen aber Mbappe ist schon einer der besten Stürmer auf der Welt wenn nicht sogar der beste
Kann man doch nicht vergleichen. Ist ja nicht so das er vom Tor startet und zum anderen läuft und es schießt. Zum Glück geht es bei Fußball um mehr als ein. Anscheinend ist die Französische Liga auch nicht so gut sonst würden sie ja Mal auch in der CL weiter kommen.

Scrush

Legende

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Andere nehmen dafür medienwirksam das Bier ihres Sponsors, aber bei Leipzig ist es natürlich ein Affront. Scheinheilige " Traditionsvereine" .

Scrush

Legende
ach mir ist das egal. bayern ist ja auch kein verein mit ner weißen weste.

aber das bild ist schon eine absichtliche provokation :d

ElBlindo

Legende
Ohoh, Er hat Jehova gesagt!!^^

scars

Urgestein
Andere nehmen dafür medienwirksam das Bier ihres Sponsors, aber bei Leipzig ist es natürlich ein Affront. Scheinheilige " Traditionsvereine" .

Die anderen Vereine würde es aber auch ohne das Bier des Sponsors geben - ohne die Brause wär Leipzig noch der SSV Markranstädt und würde in der 5 Liga rumdümpeln...

Mein absoluter Favorit sind ja die Hoppels, die sich echauffieren das Hoffenheim der Brause gratiluiert...
Kannst du dir nicht ausdenken... 🤦‍♂️

ExXoN

Legende
Die anderen Vereine würde es aber auch ohne das Bier des Sponsors geben - ohne die Brause wär Leipzig noch der SSV Markranstädt und würde in der 5 Liga rumdümpeln...
Die „anderen“ Vereine spielen seit Jahren beschissenen Fußball ( ja nicht alle ) und Dinos wie der HSV steigen sogar in die zweite Liga ab.
Ist mir Leipzig lieber die öfter mal ansehnlichen Fußball zeigen und sich international nicht völlig blamieren

Polarcat

Hardwareluxx Team

HardwareFreaky

Legende
dann gibts demnächst nur noch vereine die ein Privaten Sponsor haben.

Das Konzept Aktuell ist fürn ar........
Ob es wie in Paris ist mit Schulden Millionen für Spieler ausgeben oder die Geld Verteilung das die mehr bekommen die auch mehr Geld haben für gute Spieler.

Und Fußballer aus Leidenschaft gibt es auch nicht mehr, sind alles Söldner die dahin gehen wo sie am meisten bekommen.
Der Fußball wird meiner Meinung immer schlechter.

djrobinson

Enthusiast
Und dieses Traditionsgelaber ist auch nicht mehr auszuhalten.
Mein reden seit'33.

Was ist denn dieses sponsoring? Nichts anderes als einkaufen von werbeflächen im sport. Schaut euch mal um im sportbusiness. Alle laufen rum , wie werbelitfaßsäulen. Also nix besonderes, worüber es sich lohnt nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet:

Polarcat

Hardwareluxx Team
Nimm in München Paulaner weg, bleiben Adidas, Audi, Allianz und weiß ich noch...
Nimm in Leipzig Red Bull weg, bleibt nur ein schwarzes Loch...

Ja, mehr Geld ist natürlich die bessere Tradition. Merkste selber, oder?

scars

Urgestein
Nimm in Freiburg Rothaus weg, bleiben Schwarzwaldmilch, badenva, Europa Park und weiß ich noch...
Nimm in Leipzig Red Bull weg, bleibt nur ein schwarzes Loch...

:fresse2:

djrobinson

Enthusiast

FB07

Urgestein
Kann man doch nicht vergleichen. Ist ja nicht so das er vom Tor startet und zum anderen läuft und es schießt. Zum Glück geht es bei Fußball um mehr als ein. Anscheinend ist die Französische Liga auch nicht so gut sonst würden sie ja Mal auch in der CL weiter kommen.
Doch zum Teil schon und Man City ist in der Champions League auch nicht viel besser, obwohl sie in den letzten Jahren die PL dominieren

Mag sein, dass er in Spanien und England vielleicht nicht soviele Tore schießen wird aber trotz alledem sehe ich im moment kein Stürmer der besser als Mbappe ist

gruenmuckel

Urgestein
ach mir ist das egal. bayern ist ja auch kein verein mit ner weißen weste.

aber das bild ist schon eine absichtliche provokation :d
Deren Trainer-Rattfratz ist ja auch brav den Leipzigern Gratulieren gekommen. Team "hat den Fußball nie geliebt" hält zusammen.

scars

Urgestein
Oben Unten