Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.592
Ort
FFM
alter

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.210
Ort
Dresden
Er wird ausgebootet und soll dann als Notnagel zum Kaderfüllen mit, für einen Verein dessen Rückhalt er schon lange nicht mehr genießt und eher noch von den Vorbestraften angegriffen wird… 🤦🏼

Finde den Fehler…
Er hat einen Arbeitsvertrag und soll für sein Geld arbeiten. Skandal.
 

FB07

Urgestein
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
6.629
Ort
NRW
2-1 Hamburg 😎

uuunnd zack 3-1
 
Zuletzt bearbeitet:

FB07

Urgestein
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
6.629
Ort
NRW
Das stimmt :)

Hoffe Schalke, Bremen und HSV steigen wieder auf

Hätte ich mir mal lieber 6er im Lotto gewünscht :fresse:

Naja HSV ist noch nicht sicher aber zumindest wird die Bundesliga wieder interessanter und nicht nur 0815 Mannschaften



Wie kann man so viel Müll in einem Satz schreiben? :fresse:
Bremen meinetwegen, aber Schlake und HSV können ruhig noch die ein oder andere Ehrenrunde drehen in Liga 2. Da gibt es deutlich interessantere Mannschaften in der 2. Liga welche aufsteigen sollten.
Und sei es "nur" St. Pauli.
:cry:
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.210
Ort
Dresden
Wenn man nicht gerade aus Gelsenkirchen, Bremen oder eventuell Hamburg kommt, wird da nichts interessanter, oder welchen Mehrwert haben die in den letzten Jahren Bundesliga geboten? :hmm:
 

FB07

Urgestein
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
6.629
Ort
NRW

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.831
Ort
Würzburg
Didnt aged well.

Und dann steht man auch noch vor dem Problem, ob man gegen Hertha oder gegen den HSV sein soll.
So ungern ich es sage, aber Berlin hat es einfach sowas von verdient in die 2. Liga abzusteigen dafür wäre es ja fast okay wenn der HSV dafür rauf kommt :fresse:
 

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
23.592
Für mich ist Leipzig, Hoffenheim usw. 0815 Mannschaften
Ich kann es zwar nachvollziehen, sportlich muss ich jedoch sagen, dass diese Klubs mittlerweile einen größeren sportlichen Mehrwert darstellen, als viele der Traditionsvereine, auch wenn diese immer noch die Stadien füllen.
So ungern ich es sage, aber Berlin hat es einfach sowas von verdient in die 2. Liga abzusteigen dafür wäre es ja fast okay wenn der HSV dafür rauf kommt :fresse:
Aaaaaaaaaalso... wenn man die Saison des HSV etwas verfolgt hat, mit nur sechs Niederlagen, den wenigsten Gegentoren und dem besten Torverhältnis in Liga 2, dazu dem DFB-Pokalhalbfinale (ohne dabei nur unterklassige Gegner zugelost bekommen zu haben)... da wäre der sportliche Mehrwert gegenüber Hertha, Stuttgart, Bielefeld, Fürth und vielleicht sogar Augsburg schon irgendwie gegeben.
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.831
Ort
Würzburg
Der ehemalige Bundestrainer Joachim Löw ist offenbar ein Kandidat auf den Trainerposten beim französischen Meister Paris Saint-Germain. Wie die französische Sportzeitung L'Equipe berichtet
I can feel the memes :fresse:


edit: Die Meldung bei L'Equipe ist schon 4-5 Tage alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
7.008
Ort
Köln
Ich glaube Neymar hat dem Löw das 7:1 von 2014 noch nicht vergeben.
Von daher wird das eher nichts :fresse:
 

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
6.067
Ort
Hochheim bei FFM

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
7.008
Ort
Köln
von DAHW.DE

Bis heute trägt das Spiel in Brasilien den Beinamen „Mineiraço“ – „Schock von Mineirão”. Brasilianer verwenden den Ausdruck „7:1“ („sete – um“) als Metapher für eine vernichtende Niederlage. Nach einem Missgeschick rufen sie „Tor für Deutschland“ („gol da Alemanja“).
:fresse:
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.831
Ort
Würzburg
Bin auf jeden Fall auf heute Abend gespannt. Hoffentlich wird es ein gutes/großes Fußballspiel mit einem guten Ausgang für einen deutschen Verein :d
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.104
Ort
Euskirchen, NRW
mir egal wer gewinnt, Hauptsache Frankfurt holt den Pott
 

ElBlindo

Legende
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
10.116
Ort
Dortmund

Troubleshooter

Enthusiast
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
3.906
Ort
Wilhelmshaven
mir egal wer gewinnt, Hauptsache Frankfurt holt den Pott

Als Frankfurt Fan stimme ich da zu :d
Wobei ich sagen muss, die Rangers Fans sind mir durchaus sympathisch.
Auch wie die sich in Sevilla scheinbar geben. Die Frankfurt Fans die vor Ort sind berichten sehr positiv.
Ich muss sagen, ein besseres Finale hätte ich mir kaum wünschen können.
Wenn die Rangers den Pott holen sollten, sei es Ihnen meinerseits gegönnt.
Jedenfalls könnte ich mit einer Niederlage gegen die Rangers deutlich besser leben als gegen den Brauseverein.
 

MaiThai

Enthusiast
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
361
17:57 Uhr: Fangruppen der Eintracht und der Rangers gehen in Sevilla aufeinander los. Es sollen Flaschen und Stühle fliegen.

Fanmarsch
 

djrobinson

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
1.080
Ort
München Landkreis
17:57 Uhr: Fangruppen der Eintracht und der Rangers gehen in Sevilla aufeinander los. Es sollen Flaschen und Stühle fliegen.

Fanmarsch
Solange diese heckenpenner nicht nackt rumlaufen oder ihre unterwäsche durch die gegend fliegt, ist doch alles wie gehabt und gut so.

TwitterLink
 
Zuletzt bearbeitet:

bawder

Legende
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
14.498
17:57 Uhr: Fangruppen der Eintracht und der Rangers gehen in Sevilla aufeinander los. Es sollen Flaschen und Stühle fliegen.

Fanmarsch
stark!
gut, dass der weg ist. in der abwehr zu langsam und dann keinen bock auf das letzte spiel
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.200
Ort
Dresden
kann sichs ja jetzt im Pott öfters mit Pommes Schranke gut gehen lassen.........
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.831
Ort
Würzburg
Gefühlt sind im Stadion viel mehr Blaue als Weiße. :oops:
 

gruenmuckel

Urgestein
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
1.113
Oben Unten