Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.208
Ort
Dresden
Dann ist ja endlich Ruhe. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ElBlindo

Legende
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
10.105
Ort
Dortmund

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.208
Ort
Dresden
Ich geb dem BVB 2 Jahre, dann kommt das selbe mit Stürmer xy. :shot:
 

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
6.067
Ort
Hochheim bei FFM
Angeblich ist ja der Haller im Gespräch - ich hoffe der überlegt sich das gut.
 

saYaN64

Enthusiast
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
1.329
19 Mio für Gnabry? Echt jetzt?

Wir ordnet sich das ins Gehaltsgefüge ein? Hat da jemand eine Übersicht?
Sky hatte da eine gute Übersicht im Januar:

1652210961476.png
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW
das ist völlig geisteskrank diese Gehaltslisten

Sane war einfach der dümmste Transfer.. hat nur einen Fuss, spielt nur gut wenn Bock und hat mit seinem Gehalt das Gehaltsgefüge komplett zerstört

ich mag Sane als Typ, aber der wäre besser nicht gekommen

Edit: Musiala 18 Jahre alt, 5 mio... lol
 

djrobinson

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
1.078
Ort
München Landkreis
Sky hatte da eine gute Übersicht im Januar:
plus trainer+berater+vorstand+++++ >>> da hat so ein fußballverein mal schnell 1/4 milliarde kosten jährlich an der backe. Abartig pervers.
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.200
Ort
Dresden
Solange das durch Einnahmen gedeckt wird sehe ich da kein Problem. „Pervers“ wird’s wohl eher im wie im Falle Barcelona die über die Verhältnisse leben oder PSG/City wo der Scheich die fehlende Kohle einfach zu schießt.
 

Mondrial

Urgestein
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
9.005
Ort
Großenhain/Jena
Nö, völlig andere Position…

Fürn Sturm soll noch einer kommen…
Also völlig andere Position ist es nicht, aber schon aufgrund von Größe und Statur haben beide andere Ansätze. Adeyimi scheint eher durch Geschwindigkeit, Technik und einen guten (beidfüßigen) Abschluss zu punkten. Lange Bälle auch gegen großgewachsene Verteidiger festmachen und per Flanken anspielbar zu sein, gehört wohl nicht zu seinen Stärken. Gut, Kopfbälle nach Flanken zählen auch nach wie vor nicht zu Haalands Stärken.

Mit Malen, Moukoko und Adeyimi haben wir jetzt 3 sehr ähnliche Spieler im Sturm. Ne echte Kante fehlt noch. Ich denke nicht, dass Tigges das auffangen kann. Aber vielleicht werden wir ja auch mit Fink überrascht.
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.208
Ort
Dresden
das ist völlig geisteskrank diese Gehaltslisten
Ich kann gerade nicht beurteilen, wie der Leistungssprung zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung war und wie sehr das gerechtfertigt war, aber faszinierend finde ich ja vor allem diese Gehaltsverdopplungen.
 

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
23.583
So wie der Markt weiterhin explodiert auf internationaler Ebene, lässt sich das durchaus vermitteln... bzw. umgekehrt ist ein Kimmich halt weg, wenn man es nicht macht. Die Angebote wird er haben.
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.828
Ort
Würzburg
Adeyemi ist wie Werner, in erster Linie nur schnell :d
 

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
6.067
Ort
Hochheim bei FFM
Echt nur 60 Mills für den Norweger?
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.828
Ort
Würzburg
Angeblich hat Bayern ein Angebot für Pogba abgegeben :d
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.103
Ort
Euskirchen, NRW

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.828
Ort
Würzburg

ElBlindo

Legende
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
10.105
Ort
Dortmund
Aha................ich bin gespannt.
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.828
Ort
Würzburg
Ich hoffe wirklich, dass das nicht gesamten Sommer so geht und jeden Tag ein neuer TopTransfer mit/bei Bayern verbreitet wird.
Noch schlimmer wäre es aber wenn wir wieder mal gar nichts kaufen was uns weiterbringt. Immer dieses Last Minute Scheiße, der Kader sollte zum 05.08. stehen wenn die BuLi anfängt und nicht irgendein Scheiß Restef*cken aufm Ramschmarkt 5min vor Transferende. (Nur weil man da mal Glück hatte muss man das nicht immer machen, ist einfach gigascheiße)
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
7.008
Ort
Köln
Ist doch echt nice für die Spannung in der Liga wenn der Topverein das Gehaltsbudget von 5 Mittelklasseteams hat...
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.828
Ort
Würzburg
Ist doch echt nice für die Spannung in der Liga wenn der Topverein das Gehaltsbudget von 5 Mittelklasseteams hat...
Wenn man bedenkt, dass Real und Barca mit 400kk+ rumeiern kommt das von Bayern einem ja fast human vor :d (Paris und ManCity natürlich auch über 400kk)
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.200
Ort
Dresden
Mazroui ist doch fix, RV Position somit geklärt, Pavard geht nach innen und ersetzt Süle. Man hat also 4 IV, da wird auch nichts mehr passieren, evtl leiht man noch Nianazou aus, dann müsste man wieder was tun. Verträge mit Ullreich und Müller hat man verlängert, Lewandowski und Gnabry muss man noch klären, denke das man maximal Gnabry verkauft wenn er nicht verlängert, die Position wird dann wohl mit nem klaren Backup besetzt. Akut ist wohl nur der 6er und Verkäufe wie Saar, Rocca, Sabitzer und Co.
Große Transferaushaben wird man bei den Bayern ohne vorherige Verkäufe jedenfalls nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.828
Ort
Würzburg
Große Transferaushaben wird man bei den Bayern ohne Verkäufe jedenfalls nicht mehr sehen.
Dann haben wir wieder einen Kader mit 11-14 sehr guten Spielern und dahinter kommt Leistungsgefälle des Todes und vor allem kein Konkurrenzdruck von der Bank :rolleyes2:
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.566
Ort
FFM
würd mir auch stinken wenn ich nur 2 mio bekäme und lewa 23. oder müller 20.

warum soll sich dann gnabry mit unter 10 abgeben?

klar das das irgendwann ausartet

ullreich mit 1,5 und neuer mit 20 ist halt auch krank frech
 

HardwareFreaky

Legende
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
14.366
Ort
Dortmund
Rechne dir das mal Prozentual um und dann sag mir das Neuer Soviel Besser ist.

Das Konzept muss mal überarbeitet werden. So bleibt das Geld bei den die es haben und die anderen vereine bekommen immer weniger Möglichkeiten.
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.566
Ort
FFM
das einzige was ullreich sagen kann ist, dass er keinen wirklichen druck hat. der kann sich nen chilligen machen und irgendwann tschö sagen. gebt dem neuer die kohle und lasst mich in ruhe :d
 

*s!x*

Urgestein
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.944
ullreich mit 1,5 und neuer mit 20 ist halt auch krank frech
Und wieso sollten sie es anders machen? Ulreich ist jederzeit ersetzbar. Wenn ihm das zu wenig ist, kann er gehen und es kommt wer anderes. Da würde ich auch nicht mehr bezahlen auf einer jederzeit gleichwertig ersetzbaren Position.
 
Oben Unten